N73 in mokka?

• Zitat

Original geschrieben von Bacsy
    Mike88: Wenn du evtl paar bilder machen könntest, wär das echt toll! Aber nur wenn du in der nähe bist. Weil ich auch nur ein dummie in der hand hatte und da war das braun garni so dunkel. Würd mich interessieren wie es dann in echt ausschaut.

Ich schaue mal was sich machen lässt. Ist 1 Stunde Autofahr entfernt doch es kann sein dass ich nächste Woche eh wieder dahin muss. Wenn ja poste ich Bilder hier. Kein Problem.

Ps: Wenn vielleicht jemand in Trier wohnt/Luxemburger Grenze kann er mal in den Saturn in der Fussgängerzone gehen und Live Pics machen. Vielleicht wohnt da zufälligerweise jemand da.

• Na, das wär ja super! Vielen dank. Obwohl ich jetzt unbedingt einen N73 in mokka möchte. Das silberne finde ich bissl schon zu edel! Hatte schon 2 silberne handys, aber dies ist doch zu viel. Für einen jugendlichen in alltagskleidung...passt einfach ni. Mit anzug kombiniert würde es schon anders aussehen :)
    Naja, sieht das weiß/mokka wirklich so aus wie ich denke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!