N73 in mokka?

• Hallo,

da ich mir jetzt das N73 ins Auge gefasst habe, würde ich gerne wissen, ob jemand genaueres weiss, ob es nun doch evtl. in der Farbe mokka/weiss in Deutschland erscheinen wird??

Irgendwo im Netz hab ich das in mokka gesehen, und fand es schöner als rot oder silber..aber mein aktueller Stand ist, dass es wohl in der Farbe nur in anderen Ländern erhältlich sein soll...:(

Naja, falls es hier nicht erscheint, hoffe ich, dass bald Cover in anderen Farben erscheinen, denn das soll ja austauschbar sein...

Hat eigentlich irgendjemand noch Fotos vom N73 in mokka/weiss gefunden?

• Hallo kosmer,

white/mocca gibt es bisher nur in anderen Teilen der Erde (z.B. Asien).
    Fotos findest Du auch im TT Forum über die Suche nach Stichworten wie N73 und braun oder mocca...
    Soweit ich weiß ist zu einem Release dieser Farbe in DE nichts neues bekannt.

Grüße,

Yoko :)

• Das N73 in mokka bei T-Mobile?
    Also das wäre zwar ein genialer Schachzug von T-Mobile das N73 als einziger in der Farbe mokka anbieten zu können, aber gleichzeitig würde Nokia sich als eine sehr unzuverlässige Informationsquelle erweisen, weil Nokia ja bisher und auch immer noch behauptet, dass das N73 nur in Asien und dem Nahen Osten in der Farbe mokka zu erhalten sein wird.

• Kann ich bestätigen mit der IFA und T-Mobile. Es wird sogar so beworben, das es das N73 NUR bei T-Mobile in der Farbkombination gibt. Ich für mich fand das Mocca aber gar nicht so toll.

Gruß
    Christian

PS: für alle die es haben wollen, angeblich hat T-Mobile das Handy ab mitte September im Angebot, gleiches gilt für O2, allerdings bei O2 nicht in Mocca, grins

• Ich würde mich freuen, wenn ich das handy in mokka bekommen könnte, aber leider ist hier diese farbe ni enthältlich :(
    Ich find die farbe am bessten. Silber gibt es ja so viel, aber so weiß nirgendwo :) Und mokka sieht auch gut aus!

• Im aktuellen Endgerätekatalog von T-Mobile steht auch "exklusive Farbvariante", also denke ich mal, dass das stimmt!

• Also wenn ich so nachdencke habe ich die Mokka Version Gestern in einem Satrun in den Händen gehalten. :eek:
    Hätte ich das gewust hätte ich ein paar Pics gemacht. Dachte Mokka Version wäre "normal" wie die Rot-weisse. (bin nicht mehr ganz up-to-date)
    Finde diese Version aber nicht berauschend. Die Braune Farbe ist einfach zu Dunkel. Passt einfach nicht richtig zu dem weissen.

Gruss

• hatte heute als dummie das mokka handy in der hand, meiner Meinung nach war das weiß aber niicht so richtig weiß eher ein zwischending zwischen weiß und silber. Seis drumm kann mich auch irren aber ich fand silver plum eindeutig am schönsten...

• Mike88: Wenn du evtl paar bilder machen könntest, wär das echt toll! Aber nur wenn du in der nähe bist. Weil ich auch nur ein dummie in der hand hatte und da war das braun garni so dunkel. Würd mich interessieren wie es dann in echt ausschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!