Suche E61 Genion + Flatrate + FreiSMS

  • Da im o2-shop kein E61 gelistet ist hab ich mich mal bei diversen Service-Partnern umgesehen. Bei 7mobile.de krieg ich es für 0€ zzgl. Anschlusspreis für die monatlichen regulären 19,98€ (hier). Nun meine Frage: Krieg ich hier oder irgendwo anders auch noch die FreiSMS die man bei einem Vertragsabschluss direkt bei o2 auch kriegen würde und bekomme ich als volljähriger Schüler noch Vergünstigungen in irgendeier Art? Mir geht es hauptsächlich um das Handy und darum meine Freundin (02 handy bzw. festnetz) aus der Homezone kostenlos anrufen zu können.
    Diese Anfrage ist jetzt aus reinem Interesse und keine unmittelbare Kaufabsicht.
    Trotzdem würd ich mich über ein paar Ideen und Angebote freuen damit ich auch weiß was geht und was nicht geht.
    Wenn sich meine finanziellen Verhältnisse geklärt haben möchte ich nämlich so schnell wie möglich auf Handy umsteigen da ich momentan Stress von meinen Eltern kriege die sich nicht mehr die hohe Telefonrechnung ansehen können :(


    Vielen Dank schon einmal in Voraus :top:


    Bis dann,
    der Friedemann

  • Hallo Friedemann,


    die Frei-SMS erhältst du nur über Genion Online oder über Partnershops.
    Studententarif ist auch nur über Genion Online und Partnershops möglich.


    Das E61 mit Genion + Flat kann ich dir auch für 0€ anbieten.
    Versand kostenlos.
    Anschlußgebühr 0€.



    Gruß Joachim

  • Gegenvorschlag:


    Sei nicht dumm und nehm den Genion:


    Meine Empfehlung: GenionCard + GenionFlatrate


    GenionCard = 4,95Euro Grundgebühr ( statt 9,95Euro )


    Zusätzlich bekommst du noch jeden Monat 5 Euro Gesprächsguthaben komplett kostenlos!


    Das Handy würde ich dir dann für einmalig 79Euro anbieten.


    Ersparniss: 118,80Euro Grundgebühr + die zusätzlichen 120Euro Gesprächsguthaben!


    Das Gerät ist natürlich ohne Branding!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Das Handy würde ich dir dann für einmalig 79Euro anbieten.


    Hört sich ziemlich interessant an.:top: Kommen da die Anschlussgebühren noch drauf?

  • Anschlussgebühr und Versandkosten fallen natürlich keine an!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!