Nokia N73 starke Strahlung

  • Halllooo, McFly!!! ;)
    Ich hab nicht gesagt das mich die Strahlung stört, ich habe nur angemerkt das ich bei manchen Handys während des telefonierens schon eine komische Empfindung hatte, vielleicht lags auch daran das ich gerade in dem Moment an einer DECT Station vorbeigegangen bin (Achtung Ironie) :rolleyes:


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diverplanet
    Junge das ist genau das gleiche wie mit Placebos...fertig aus Fakt ist das man Strahlung wie bereits oben erwähnt nur durch wärme entwicklung oder bei entsprechender Frequenz sehen (sprich Licht) kann alles andere ist einbildung


    Wärme kann man ja spüren.. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von zigo
    Wärme kann man ja spüren.. :confused:


    ja er spürt aber Kopfschmerzen das was anderes

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

  • Ich sehe da keinen Widerspruch. Im innern des Körpers hast du nicht so viele Nerven, da spürst du die Wärme nicht sofort. Darum sind Mikrowellenstrahlen auch so gefährlich..

  • Auch von Kopfschmerzen war nie die rede, ich sprach nur von einem seltsamen Gefühl... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Ein halb kaputtes oder mickriges Klapp-Handy mit sagen wir 0,5 statt normgerechten 2 Watt maximaler GSM 900-Sendeleistung hat also i.d.R. immer einen niedigeren SAR-Wert als ein vernünftiges Gerät..


    Der Test wird an einwandfrei funktionierenden Geräten durchgeführt. Zudem ist die Sendeleistung fest definiert.


    Zitat


    Es wird fast andersherum ein Schuh draus: Je höher der SAR-Wert, desto niedriger ist im Praxiseinsatz oft die Strahlung :eek:


    Sicher nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!