LOL - sorry das ich lache, ist nicht böse gemeint - aber ich wollt nur wissen ob das proggi was kostet - das die leitung "umsonst" ist ist mir bekannt
trozdem großes dankeschön an dich für die schnelle antwort :top: - wie lange darf man testen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL - sorry das ich lache, ist nicht böse gemeint - aber ich wollt nur wissen ob das proggi was kostet - das die leitung "umsonst" ist ist mir bekannt
trozdem großes dankeschön an dich für die schnelle antwort :top: - wie lange darf man testen?
Ich glaube 30 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Genau! Auf dem Rechner brauchst Du kein extra Programm.
Die IP meines Rechners ist jene der LAN-Verbindung mit dem Router (bei mir 192.168.0.100), richtig ?
Hat so jedenfalls nicht geklappt. Muss ich spezielle firewall- und router-einstellungen vornehmen ?
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Genau! Auf dem Rechner brauchst Du kein extra Programm.
Natürlich braucht er ein Extra-Programm - ein ftp-Server Dienstprogramm auf dem PC.
Dieses muss erst installiert und konfiguriert werden.
ftp und smb sind unterschiedliche Protokolle und Windows-Freigaben haben mit ftp nichts am Hut.
gruß, raichlerockt
ZitatOriginal geschrieben von raichlerockt
Natürlich braucht er ein Extra-Programm - ein ftp-Server Dienstprogramm auf dem PC.
Dieses muss erst installiert und konfiguriert werden.
ftp und smb sind unterschiedliche Protokolle und Windows-Freigaben haben mit ftp nichts am Hut.
gruß, raichlerockt
Guckst Du hier http://www.michael-roth-software.de/indexd.php
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!