Bedienungsfragen GD87

• Zitat

Original geschrieben von Fridge
      CK-187
    kann es sein, das es eher zufall war??? Wenn ich die taste bei einem ankommenden ruf drücke passiert ganz genau gar nichts...

sagte ich ja kann auch sein das es nur zufall war und mein kumpel grad aufgelegt hatte
    allerdings müsste ich dann ja auch einen veräumten anruf gehabt haben den ich, soweit ich mich erinnern kann, nicht hatte

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: TAste Gespräch abweisen!

Zitat

Original geschrieben von audioconcept
    Ja davon rede ich ja auch! Ich will aber das es nicht klingelt wenn jemand anruft und ich dann eine taste drücke. Bei Siemesn war es die Sterntaste , bei Mot. V3688 obern die Taste, und bei Panasonic ?

Manchmal ist es nicht Möglich das Gespräch anzunehemen im Geschäft oder so und es ist wohl total unhöflich das Gespräch wegzudrücken. Dann ist der Kunde wohl verloren.

Damit wir uns nicht missverstehen. Du weisst sicherlich, dass Du mit der '#'-Taste die Flüsterfunktion einschalten kannst, aber mir ist nicht bekannt, dass wenn der Anrufer schon bimmelt, dass Du diesen mit der 'Klappentaste' abweisen kannst. Wie gesagt, benutze die 'Auflegentaste'´zum abweisen.

Gruß von Fridge

• Ne geht nicht

Hi,
    ne mit der Taste und auch der der # geht es nicht. Habgerade die Hotline angerufen und die sagten das es nicht gehen wird und auch später nichts bekannt ist( aber das ind ja auch die Tusen vom Callcenter).

Schade eigentlich! Gespräch abweisen ist ja wohl sehr unhöflich dann lieber shllen lassen un dnicht dran gehen wenn es sein muss.

Gruß aus Dortmund

Michael

• eMail über web.de abrufen?

Hallo, ich ,möchte meine eMails über web.de abrufen.

ab alles eingerichtet aber es kommt dann Server einstell Überprüfen! Wieso ?
    Posteingang ist pop3.web.de
    Postausgangist smtp.web.de
    Bnutzername ist das was vor dem @web.de steht
    DNS braucht man glaube ich nicht!

aber wieso geht es nicht?

Gruß aus Dortmund

Michael

• Versucht mal die Einstellungen, die für GMX funzen unter WEB zu testen:

Meine Einstellungen:

Profil: GMX (je nach belieben)
    Mailadresse: name@gmx.net (bzw. name@gmx.de usw.)
    SMTP: smtp.gmx.net
    POP3: pop.gmx.net
    POP3 Mailkonto: Benutzernummer bei gmx
    POP3 Passwort: das passwort :-)

Paketvermittelt
    AccessPointName: volume.d2gprs.de
    Benutzerkennung: nix eintragen
    Benutzerpassw.: nix eintragen
    Autentifizierung: keine

Mit diesen Einstellungen kann ich emails mit Text und Bildern im Anhang verschicken.
    Beim Empfänger kommen die Mails komplett richtig an.

-- noch fragen? --

• Also ich habe die Einträge für die paketorientierte Verbindung aus dem vorkonfigurierten Vodafone-Mail-Profil (APN: web.vodafone.de etc.)übernommen. Ebenso habe ich die DNS-Einträge übernommen. Lediglich die Mailkonto-Daten (POP- und SMTP-Server, Mailadresse, Mailkonto) habe ich geändert und es funktionierte auf Anhieb.

• Unter Datendienst, paketvermittelt:
    - APN: web.vodafone.de
    - Benutzerkennung: VFD2
    - Benutzerpassw.: WEB <- ist egal, was dort steht, aber ich glaube, dort muß etwas stehen
    - Authentifizierung: keine

Erste DNS:
    139.007.030.125

Zweite DNS:
    139.007.030.126

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!