Nokia 8800 Sirocco Edition

• Wie sieht es aus, gibt es noch weitere Angebote and er 800er Grenze, denn TMausHB hat sein Angebot zurückgezogen.
    Käme für jemanden 789,- (dark edition) in Frage?

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Wie sieht es aus, gibt es noch weitere Angebote and er 800er Grenze, denn TMausHB hat sein Angebot zurückgezogen.
    Käme für jemanden 789,- (dark edition) in Frage?

?? Ich denke Du suchst eins, oder habe ich das missverstanden?

Interesse schon, aber ich muss beide erst inner Hand haben um mich zu entscheiden.
    Ausserdem wär's bei mit vertag optimal da meins eh schon ausgelaufen ist

• seth sucht es auch und fragt nach einen Preis um die 789 €, da TMausHB sein Angebotspreis zurckgezogen hat.

Derzeit kann man noch net viel zum Gerät sagen, ausser das es im September voraussichtlich kommen soll.

Die Farben sind Edition light und Edition dark, die den glecihen Preis haben werden.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich habe nun auch die ersten Preise übermittelt bekommen. Endkundenpreis nicht unter 800 EUR, ich denke 820-830 EUR sind realistisch.

• Nach aktuellem Stand könnten wir es bei Verfügbarkeit für 819 Euro inkl. Mwst. zzgl. Versand (5 Euro bei Vorkasse innerhalb D) anbieten. Beide Farbvarianten wären möglich.

Seth
    Unter 800 Euro klingt im Moment eher unrealistisch, dass das jemand bieten kann, zumal noch nicht mal lieferbar.

Hilden
    Ja, beide Versionen haben den gleichen Preis. zumindest nach aktuellem Stand.
    Die anderen beiden Fragen kann dir wohl so gut wie niemand mit absoluter Richtigkeit beantworten.

• zur allgemeinen Info, beide Farben sind gleich verfügbar (vom Startzeitpunkt her) und nur mit den schwarzen ist der Engpass größer. Heute sind die ersten Geräte von den Distris rausgegangen und die verfügbaren Mengen waren arg übersichtlich!

• ähm...sorry für den spam...

aber sagt mal, schämt ihr euch nicht ein solches Handy zu kaufen?

Ich finde den Preis pervers und irgendwie echt ziemlich dekadent...nur wegen dem Design soviel Knete...soviel ist kein einziges Gerät wirklich Wert.

Man zahlt nur für das Image & Prestige :mad:

• Demnach dürfte:
    Rolex, Breitling, Ferrarri, Porsche, Hugo Boss etc etc garnicht existieren ;)

• Ich weiß, ist n bißchen früh, da die Geräte ja gerade erst in den Markt kommen. Aber wissen die Händler hier auch schon Preise mit Vertrag, bzw bei Vertragsverlängerung? (z.B. O2 Genion Power SMS, C-Kunde ;))

• Deine Meinung kannst du gerne in die Diskusionsforen posten, dies hier ist das Werbeforum, hier passt es nicht wirklich hinein.

Und wenn du den Leuten einreden willst, dass dieses Gerät teuer ist, was machst du dann mit denjenigen, die ein Vertu kaufen oder sich einen Mercedes SLR oder Porsche Carrera GT zulegen?

BTT

Gibt es weitere Angebote bis 800€?

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!