Nokia 8800 Sirocco Edition

  • Ist schon jemand in der Lage das Nokia 8800 Sirocco Edition in dark zu liefern?
    Bitte nur Preise unter der 1000€ Grenze.


    Habe erfahren, dass einige Shops das Gerät schon haben.

    I ♥ my E72

  • Komisch, dass einige Läden in Hamburg in der Lage sind, und die nsonst immer so zuverlässigen TT-Mitglieder schweigen. :eek:

    I ♥ my E72

  • derzeit noch nicht am lager.


    Kostenpunkt liegt aber bei 830 €


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Diese Angebote hören sich ja schon ganz gut an.


    Wie lange wird es denn ungefähr dauern, bis die Geräte vorrätig sind?

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von micromobile.de
    das Teil wird es aller voraussicht nach erst mitte September geben.


    gruß markus


    ggf auch mit Vertrag? Ich sehe Du kommst aus Ostfildern, ist ja grad mal um's Eck.


    Ich würde Dich sehr gerne mal besuchen um mir beide geräte mal anzusehen (Silber & schwarz) um mich dann zu entscheiden.


    Wirst Du sie dann auch inkl Vertrag anbieten?


    Grüße


    TOm

  • Hi,


    aktuell schalten wir absolut gar keine Verträge, noch nicht mal unsere eigenen, die schon lange zur Verlängerung anstehen. :D
    Wobei angedacht ist es auf jeden Fall in naher Zukunft, und prinzipiell könnten wir das auch schon jetzt machen.
    Aber momentan konzentrieren wir uns rein aufs Hardwaregeschäft.
    Wir haben aktuell nur einen OnlineShop, daher gibt es auch kein Ladenlokal.
    Sofern wir die Teile mal vorrätig haben, dürfte aber nach Vereinbarung auch mal nen Besucht möglich sein ;)


    gruß markus


  • Na das klingt doch super!

  • Ist der Preis für schwarz und weiß bzw. dark und light der gleiche? Kommen beide Modelle in gleichen Stückzahlen auf den Markt? Welche Version wird zuerst ausgeliefert? Fragen über Fragen. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!