Stehe unter Zeitdruck: Ab wann gibt es Angebote mit den neuen T-Mobile Tarifen?

• Hallo,

nachdem seit gestern klar ist, dass die neuen Tarife von T-Mobile zum 1. September (Relax etc.) bzw. zum 4. Oktober (Max etc.) abgeschlossen werden können, habe ich ein kleines Problem.
    Obwohl der Max nicht so günstig ist, wie von mir erhofft (€ 44,- mit Subv.), würde ich ihn evtl. abschliessen wollen. Aber: Mein O2-Genion läuft bereits zum 9. September aus. Kann ich jetzt irgendetwas tun, um evtl. vorzeitig den Max abzuschließen (natürlich mit der ihm zustehenden Handy-Subventionierung), weil ich meine Handy-& Festnetznummer vom Genion portieren und natürlich darüber hinaus auch nahtlos nach dem 9. Sept. telefonieren muß? Kennt ihr irgendwelche (Übergangs-)Lösungen?
    Gibt es bereits Infos, in welcher Größenordnung sich die Subventionierung beim Max bewegen wird? (Nur 24 x € 9,-?)

Außerdem möchte ich noch evtl. O2-Neuerungen auf deren Pressekonferenz abwarten, bevor ich übereilt einen Vertrag abschließe bzw. verlängere.
    (Dass die ganzen neuen Tarife auch erst jetz kommen, wo es mir doch gar nicht paßt! :cool: )

Danke für eure Vorschläge!

Grüße
    99alche

• Hallo,

das mit der Rufnummernübernahme wird problematisch, da wie Du ja schon selbst gelesen hast, der neue Max Tarife erst ab dem 04.10.2006 buchbar ist!

Ich würde Dir aber eine T-Mobile Xtra Card schenken! Auf diese könnten wir Dir Deine Rufnummer portieren.

Wenn dann der 04.10.2006 gekommen ist, migrieren, sprich wandelen wir Deine Xtra Card in einen Vertrag mit dem Max Tarif!

So bist Du übergangsweise unter Deiner bekannten Nummer erreichbar!

Ich habe aber noch eine andere Idee! Diese würde ich Dir gerne persönlich mitteilen!

Wenn Du uns eine Mail an folgende Adresse schickst, werde ich mich morgen Nachmittag umgehend mit Dir in Verbindung setzen!

Also, bis eventuell dahin!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!