Hallo,
nachdem seit gestern klar ist, dass die neuen Tarife von T-Mobile zum 1. September (Relax etc.) bzw. zum 4. Oktober (Max etc.) abgeschlossen werden können, habe ich ein kleines Problem.
Obwohl der Max nicht so günstig ist, wie von mir erhofft (€ 44,- mit Subv.), würde ich ihn evtl. abschliessen wollen. Aber: Mein O2-Genion läuft bereits zum 9. September aus. Kann ich jetzt irgendetwas tun, um evtl. vorzeitig den Max abzuschließen (natürlich mit der ihm zustehenden Handy-Subventionierung), weil ich meine Handy-& Festnetznummer vom Genion portieren und natürlich darüber hinaus auch nahtlos nach dem 9. Sept. telefonieren muß? Kennt ihr irgendwelche (Übergangs-)Lösungen?
Gibt es bereits Infos, in welcher Größenordnung sich die Subventionierung beim Max bewegen wird? (Nur 24 x € 9,-?)
Außerdem möchte ich noch evtl. O2-Neuerungen auf deren Pressekonferenz abwarten, bevor ich übereilt einen Vertrag abschließe bzw. verlängere.
(Dass die ganzen neuen Tarife auch erst jetz kommen, wo es mir doch gar nicht paßt! :cool: )
Danke für eure Vorschläge!
Grüße
99alche