Hi,
wohin werden die eMails und Anhänge bei Outlook Express gespeichert?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wohin werden die eMails und Anhänge bei Outlook Express gespeichert?
Gruß
Adressbuch:
C:\Dokumente und Einstellungen\%deinusername%\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book
Mails:
C:\Dokumente und Einstellungen\%deinusername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{kryptischeZahlenBuchstabenkombination}\Microsoft\Outlook Express
in den erwähnten dbx-Dateien.
Moin,
ich häng mich hier mal dran. In der Annahme, das es mit Outlook (ohne Express) genauso funktioniert, wäre meine Frage, ob ein Re-Import der Daten möglich wäre, wenn ich Outlook neu aufsetze.
Gruß und Danke
mr
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
ich häng mich hier mal dran. In der Annahme, das es mit Outlook (ohne Express) genauso funktioniert,
Nein, hier brauchst du die pst-Datei.
Die liegt in der Nähe der Pfade oben ;), such mal danach.
hi,
ich hänge mich auch mal ran. ich will aus outlook express meine mails sichern. nur habe ich unter C:\Dokumente und Einstellungen\%deinusername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{kryptischeZahlenBuchstabenkombination}\Microsoft\Outlook
keinen ordner "lokale einstellungen" und auch kein ordner "anwendungsdaten". zudem lassen sich über die suche auch keine dbx dateien finden. muß ich die dateien erst irgendwie anlegen ?? system is xp sp2
Du musst dir unter Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht
die versteckten Dateien anzeigen lassen.
besten dank. hab es jetzt gefunden.
eine frage habe ich noch. was wird denn gespeichert, wenn ich unter
Extras / Konten / Exportieren wähle ? nur die einstellungen des email kontos ?
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!