Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Speicherkarten Anzeige wo ???


    Hallo


    Wo finde ich im Multimedia Manager die Speicherkarte. Nach der Verbindung wird mir nur der Handy Festspeicher angezeigt. Von der Speicherkarte aber keine Spur.


    P.S Die Speicherkarte wird natürlich vom Gerät erkannt und natürlich können auch Mp3´s und Mp4´s abgespielt werden (über Cardreader eben)


    Aber wo zum Teufel taucht die im Manager auf ???


    gruss
    Torsten

  • Man kann doch das Handy auch an das TV gerät anschliesen... ist dieses Kabel dazu? Oder muß man das extra kaufen...

  • Ein TV Kabel ist nicht dabei und muss separat erworben werden


    Ist es richtig das jede der 4 Wiedergabelisten nur mit jeweils 30 Titeln
    bestückt werden kann ? Ich wollte eigentlich alle Titel auf meiner
    Speicherkarte in eine Wiedergabeliste packen, im Anschluss wird allerdings
    "VOLL" eingeblendet und nur die ersten 30 werden übernommen.
    Ist das ein Bedienungsfehler oder etwas anderes ?


    gruss
    Torsten

  • Das mit den 30 Titeln pro Wiedergabeliste ist richtig.


    Verstehe ich auch nicht wieso das so ist, habe mich heftigst geärgert als ich das bemerkt hatte :mad: (extra eine 2GB Karte gekauft gehabt...und 30 Min an der Playlist rumgespielt ! Über die PC Software kann man die PL ja nicht einstellen !)


    Habe das Handy erstmal wieder verkauft. Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, irgendwie hat hier jemand bei der Software nicht zu Ende gedacht.
    Das Handy hat kleine Macken im Detail die mich genervt haben.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Empfang?


    Hi!
    Kann mal jemand sagen wie der Empfang im D-Netz ist (Vofafone)
    Habe gehört es gibt da aussetzer!
    Mfg

  • Re: Empfang?


    Zitat

    Original geschrieben von elissa
    Hi!
    Kann mal jemand sagen wie der Empfang im D-Netz ist (Vofafone)
    Habe gehört es gibt da aussetzer!
    Mfg


    Hervorragend - da gibt es wirklich nichts auszusetzten. :D

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

  • Empfang und Sprachqualität im D2 Netz VDF ist einwandfei. Mindestens genausogut wie bei meinem K750i.


    Bin sehr zufrieden mit meinem Sommerhandy :)


    Schade, daß die Menüverknüpfungen nicht zu Ende gedacht sind, ansonsten aber sehr schönes Gerät. Muß immer dran rumspielen.


    Habe eine 2 GB Noname Karte drin, die geht einwandfrei. Auch die TV Übertragung mit dem Kabel geht gut.

  • Ach neeee... jetzt habe ich ein Vodafone Handy und das erkennt die Speicherkarte nicht. Was mach ich da bloss? Das Amazon Gerät geht einwandfrei.


    Sch**)=((/=(/!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!