Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Das Branding Thema würde ich gerne nochmal aufgreifen; es gibt ja ein Vodafone gelabeltes P310 für Edit 229,-
    Käme für mich als VV in Frage, aber bei VDF ist man ja nicht bereit über Brandings zu sprechen bzw. erteilt falsche Auskünfte über den Umfang.


    Weiß also Jemand etwas über den Umfang des Brandings, bevor man das Gerät kauft und sich ärgert? Wäre sehr interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fogfree
    Ja du kannst den MP3Player im Hintergrund laufen lassen.


    Einen sms-Zähler gibt es nicht, ich habe zumindest noch keinen gefunden ;)


    Und wie bitte willst du die entsprechenden Games auf dein P310 bekommen???


    wie lässt man den Player im Hintergrund laufen?

  • einfach den Player starten, die entsprechenden Titel mit Play abspielen und dann z.Bsp. mit der Auflegen-Taste aus dem Player hinaus gehen oder mit der Zurück-Taste zurück ins Menü.


    Dann läuft die Musik im Hintergrund weiter und das wird auch auf dem Display mittels kleinem "CD mit Note Symbol" angezeigt.


    Wenn du die Musik dann wieder stoppen willst, geh wieder in den Player.

  • Zitat

    Original geschrieben von M477
    wie lässt man den Player im Hintergrund laufen?


    sms kann man schreiben aber zugriffe auf eigene dateien und speicherkarte gehen dann mit player im hintergrund nicht.
    btw: player schließen geht dann auch mit der auflegen- taste & OK

    P310 Superstar

  • GRFTLJFX. Vodafone liefert erst Ende des Monats.


    "Willhaben"


    Wer weiß, was die da wieder für ein Branding branden.

  • Ich habe mir nun auch das P310 zugelegt und bin damit zufrieden, insbesondere die Größe ist schon schnuckelig. Beim Spielen/Testen/Einarbeiten sind mir zwei Sachen aufgefallen:
    (i) Ich habe noch ein D600, dass man auch wunderbar per USB aufladen kann. Das scheint mit dem P310 nicht möglich zu sein, oder?
    (ii) Beim Weckruf/Alarm scheint es nicht möglich zu sein, dauerhaft die Einstellungen zu speichern. Jedes Mal wenn ich einen neuen Weckruf einstelle, muss ich auf z.B. auf "einmalig" oder "Klingelton2" gehen, da die Einstellungen vom letzten Mal vergessen wurden. Oder gibt es da einen Trick?

  • Empfangsmessung P310


    Hi!
    Habe heute die connect geholt!
    da steht das der Empfang so sehr schlecht ist!
    Wie sieht daß denn in Wirklichkeit aus?
    Habe D netz!
    Und die Akustik?
    Ich finde das Teil echt Stark!!!
    Danke für eure Antworten!
    Mfg

  • Ich habe kein P310, sondern noch das P300. Ich vermute aber mal, dass sich die Sende/Empfangseigenschaften vom P300 zum P310 nicht so sonderlich verändert haben. Nachdem ich auch gelesen hatte, dass die Sende/Empfangseigenschaften des P300 so miserabel sein sollen, habe ich mal (im D-Netz) dieses mit einem Motorola V3i verglichen (gerade das V3i soll ja laut connect ein wahres "Sendewunder" sein).
    Der "Test " verlief so, dass ich jeweils mit jedem Handy telefoniert habe und dabei langsam in die hinterste Ecke meines Keller gewandert bin, bis es zum Gesprächsabbruch kam.
    Fazit: Es kam mit beiden Handy an der gleichen Stelle zum Abbruch. Es kann natürlich sein, dass sich bei so einem "Test" jeden HF-Techniker der Magen umdreht, für mich ist es aber ein Zeichen, dass das P300 nicht soooo schlecht sein kann.


    Bei der Akkustik sollte man unterscheiden:
    Die Hörerlautstärke beim Telefonieren - die ist ok.
    Die Lautstärke der eingebauten Klingel u. Signaltöne ist aber in der Tat lausig (zumindest beim P300). Hier kann man sich nur helfen, indem man eigene Klingeltöne einsetzt, deren Lautstärke man vor dem Aufspielen aufs Handy mit entsprechenden Tools erhöht hat.

  • Re: Empfangsmessung P310



    Besser als mein altes Siemens ME45 und Nokia 6210.

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!