Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Nach einem Telefonat mit der Hotline gibt es für alles keine Lösung. Mann soll auf neue Treiber warten. Na Prost Malzeit :-/

  • es gibt im moment für so ziemlich nichts vista-treiber, das war aber auch vorrauszusehen.

    P310 Superstar

  • Also das Handy ansich ist ja mega rattenscharf. Aber eine kleine Sache nervt, und zwar, wenn man einen Anruf betätigt, kommt vor dem ersten Klingen so ein nervender Piepton, wie kann man dieses nervende Geräusch abstellen?

  • Habe das Problem das ich nicht mittels Alarm an Geburtstage(Jahrestage) erinnert werde.
    Habe Alarm und alles im entsprechenden Termin eingestellt aber signalisiert wird mir trotzdem nichts.


    Das Handbuch hat auch kein Tip auf Lager...


    Achso normale Termine werden ordentlich mit Klingelton signalisiert.


    Hat jemand nen Tip?

  • Zitat

    Original geschrieben von hErr.cHilloR
    Also das Handy ansich ist ja mega rattenscharf. Aber eine kleine Sache nervt, und zwar, wenn man einen Anruf betätigt, kommt vor dem ersten Klingen so ein nervender Piepton, wie kann man dieses nervende Geräusch abstellen?



    so hab das Geräusch nun isoliert.
    Das ist nur im Vodafone Zuhause Bereich.
    Kann ich das irgendwie aussschalten, das es mir mit diesem nervenden Ton signalisiert, das ich aus dem Zuhause Bereich telefoniere!

  • Ist eigentlich die Vodafone P-310 Variante mit irgendwelchen Brandings "verschönert" ??? (Software ? Aussen VF-Logo? )


    Gruß
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Hab auch noch ein paar Fragen, die ich noch nicht lösen konnte:


    Kann man den mp3-player auch im Hintergrund ablaufen lassen und dabei z.B. SMS schreiben?
    Und finde ich irgendwo sowas wie einen SMS-Zähler, damit ich sehen kann wieviel SMS ich schon gesendet hab?
    Vll kann mir auch jemand weiterhelfen wo ich trotzdem Handy-Games herbekomme, auch wenn man keine über 300kb installieren kann. Poker auf meinem p310 wär noch die Perfektion.


    Thx Dirk

  • Ja du kannst den MP3Player im Hintergrund laufen lassen.


    Einen sms-Zähler gibt es nicht, ich habe zumindest noch keinen gefunden ;)


    Und wie bitte willst du die entsprechenden Games auf dein P310 bekommen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!