Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • ach ich weiß nicht.
    bei mir wars makellos, ich habs im internet bestellt, pn bei mehr fragen,
    ansonsten im geschäft gibst es einfach wieder zurück wenn es kratzer hat, wobei ich das als unwarscheinlich sehe, ...

    P310 Superstar

  • Also ich hab gleich am Anfang eine Folie von 3M drauf gemacht, die ist für dieses Modell zugeschnitten und sieht sogar gut aus, hat ca. 6 Euro gekostet. In der Packung sind aber sogar 2 drinn.


    Wegen den Kratzern, der Akkudeckel liegt halt lose in der Packung. Bei mir war er nicht verkratzt, dafür habe ich einen leichten Kratzer auf dem Chromrahmen, der auch sehr empfindlich ist und seltsamerweise auf einer Taste? Hatte das Telefon immer im Etui und natürlich nie in der Hosentasche oder sonstwas. Ich glaub deswegen dass die auch schon am Anfang drinn waren.


    Ich würde fast drau wetten dass der Chromrahmen innerhalb eines Tages zugekratzt ist wenn das Telefon ohne Etui betrieben wird.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Bzgl. Display-Folie


    Ich hab mir bei http://www.crocfol.de die premium bestellt... 4 stück 8.99Euro plus 1.00 Euro Versand.
    Die sind passgenau und wenn du die vorsichtig und nach Anleitung aufbringst absolut unsichtbar... Auch die Sensor-Tasten funktionieren damit einwandfrei.
    3M habe ich nicht ausprobiert.


    Bzgl. Kratzer


    Also ich hab das Ding eine Weile auch mal ohne Schutzhülle rumgetragen...


    Resumee:
    - Der Chromrahmen hat keinen einzigen Kratzer!!!
    - Der Akkudeckel dafür unendlich viele (der Nachteil von gebürstetem Stahl)
    - Habe auf meiner runden Navi-Taste einen Kratzer... fragt mich nicht, wo der her kommt... :?


    Habe das Gerät aber heute beim Service-Händler abgegeben... wegen des Wackelkontakts (s.o.)


    Wenn ich Glück hab, krieg ich ein neues Gerät... Kratzer-Free... :D

  • Habe das Handy seit heute morgen und vielleicht hat hier ja noch einer Tips für mich:


    1) Wie kriege ich die Geburtstage aus dem Outlook mit?
    a) scheinen max. 15 Zeichen für einen Kalendereintrag zu gehen, da fehlt bei den typischen Outlook Einträgen aber einige Zeichen, wenn es schon mit "Geburtstag von ..." anfängt.
    b) T9 ist seltsam eingestellt. erst kommt T9abc, dann Zahlen, dann T9Abc ... ich hätte ja wie bei jedem anderen Handy auch T9abc, T9Abc und dann die Zahlen erwartet. Kann man da noch irgendwo was drehen?


    Naja und mein Lederetui war nach dem ersten öffnen schon kaputt und ist an der Naht aufgerissen. Das darf ich wohl noch mal tauschen.


    Hat eigentlich schon jemand versucht, dsa Handy unter Vista zu verbinden? Habe derzeit Urlaub und komme nicht dazu, es mal in der Firma auszuprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krallino
    Ja, unter Vista ist das Verbinden sowohl mit USB Kabel als auch per BT kein Problem....


    Ok, das Verbinden nicht, aber die Installation schon, zumindest mit 64 Bit. Nach Installation der Samsung Software wird leider auch kein Treiber gefunden.

  • Da kann ich nichts zu sagen, habe kein 64 Bit System...


    Mit Vista Ultimate 32 Bit ist es wie gesagt kein Problem

    NUR DER HSV!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!