also bei mir war der interne Akku gestern absolut leer, habe dann das Phone über Nacht in das Etui gesteckt und am morgen war der interen Akku wieder komplett voll geladen! :top:
Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?
-
-
-
also lädt es doch...
-
außerdem unterstützt doch mitlerweile fast jedes Handy MP3 Klingeltöne, das wäre doch wirklich egal ob es nur einen Ton hätte. Wer hat denn keine MP3's oder andere Formate auf seinem REchner, bzw gibts die ja zu tausenden im INternet. Ich hab gerade den Klingelton aus dem Film Crank aufs Handy geladen, gabs auch kostenlos im Internet.
-
WICHTIG
VERDAMMT
Ich will das Gerät heute beim Vertragspartner abgeben...
Will vorher noch meine Daten mit der PC-Suite sichern.Aber das klappt nicht!!!
Ich krieg das Handy verbunden... Kriege in der PC-Suite alle Daten angezeigt.. Kontakte, Termine, Geburtstage....
Aber exportieren kann ich das Zeug nicht...
Egal in welchem Format...
*.csv, *.wab, *., *.vcb...Was mach ich falsch?
-
OK... mein Fehler...
Ich musste erst die Daten auf "PC" kopieren, und dann von dort exportieren...
Das muss ich aber erst mal wissen...
In der Hilfe steht nichts davon... -
guter tipp hatte mich auch schon gewundert!
-
Hallo.
möchte mir das Handy auch zulegen. Da es leider noch keine Brando Folien dafür gibt, was für Alternativen kann ich verwendden die brauchbar sind?
und des weiteren: ist der deckel hinten kratzanfällig? bzw das handy an sich?
-
Zitat
Original geschrieben von beek
also lädt es doch...Da kann ich nur zustimmen - aufgrund der verschiedener Post habe ich es auch getestet. Der Akku vom Handy war fast leer - 1 Balken - an das Etui angeschlossen - jetzt ist der Handy Akku voll geladen :top:
-
ich glaub der deckel hinten dürfte kratzanfällig sein, benutze aber immer des etui oder son säckchen von meinem mp3 player da passts wunderbar rein und da zekratzt nix.
ohne schutz kommt mir des nicht in die tasche, aber ich benutze keine folien.
bei ebay gibts auch zugeschnittene folien, wenn du welche brauchst -
ja ok danke. aber ich lese, dass viele gleich beim neukauf schon kratzer hatten? (am akkudeckel).
stimmt das? muss ich nun wie im lotto drum fürchten, dass meins keins hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!