Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • eismann


    Hi, also normalerweise müsste es gehen.


    Welches Format hat das Video, hast du die Option "Vollbild" gefunden, oder was funktioniert nicht?

  • Hallo, ich weiß jetzt woran es liegt. Habe das Video mal auf die Speicherkarte geschoben, jetzt gibt es die Vollbild Option auch nicht mehr... Frag mich nicht wieso.


    Also wenn du das Video in den Handyspeicher schiebst, müsste es gehen.

  • genau, jetzt geht es. Ist bestimmt ein Bug.


    Muss jetzt nur noch das Problem mit dem Klingenton lösen, brauche einen sehr lauten. Hatte mir einen Ton besorgt das sich es anhört wie ein altes Telefon. Auf meinen K800i einwandfrei. Auf dem P310 hört man ihn sehr lange sehr leise und nur am ende für einen bruchteil einer sekunde kurz.



  • kann mir da keiner helfen ?? :(

  • eismann
    vollbild klappt beim abspielen mit der taste "#", funzt egal ob die option "vollbild" existiert oder nicht! auf den umweg mit der "1" wär ich gar nicht gekommen


    M477
    des bild hat halt eine blöde auflösung, ist ja hochkant, entweder du schneidest es mit photoshop oben und unten zu oder du nimmst ein bild im wallpaper format.
    wobei man ja nich unbedingt 320*240 nehmen muss. man kann es bei 1024*768 belassen.
    ABER: Wallpaper im Widescreen Format, sind blöd weils schwarze Ränder aufm p310 gibt


    UPDATE: Ich hab dir mal dein Bild mit Photoshop aufs Handyformat zugeschnitten (1024*768) http://img115.imageshack.us/img115/6707/ttav1.jpg
    musste halt was wegschneiden


    PS: MS Paint führt zu immensem Qualitätsverlust. Lieber alles mit Photoshop


    Alec
    ich kann zu den handys nicht viel sagen. vielleicht können die anderen helfen

    P310 Superstar


  • Kann wohl auch niemand was zu sagen oder?

  • ich hab tag und nacht des internet durchforstet für diesen "trick" für java sachen ohne internet.
    das p310 hat eine "hpe" plattform, wo es anscheinend nur für das d500 jemand geschafft hat eine richtiges tastenkürzel zum java freischalten zu finden.
    bei anderen handys mit "philips" plattform ist das schon gelungen.
    wenn jemand die kombination wüsste wär das ja kein problem.


    Alternative: auf gewissen seiten kann man eigene java sachen hochladen und dann per wap runterladen. also fallen nur kosten pro kbyte an nicht mehr des programm selbst.



    firmware ist schwierig, updates wird es warscheinlich geben und wenn dann muss man zahlen und kann es sich nicht wie bei SE runterladen und flashen. alles andere auf eigene gefahr

    P310 Superstar

  • nimm ne software, nimm dein lieblingslied und erhöhe die lautstärke davon. fertig

    P310 Superstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!