Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Am besten in Pixeln rumschneiden und formen. Und dann nimmst die Display-Auflösung 320 x 240 Pixel. So hab ich das auch immer bei meinem D500 damals gemacht.


    LG
    Poschi

  • Hallo,


    videos anschauen im Vollbild geht das?. Habe probiert einen Klingelton von einem alten Telefongeräusch draufzumachen und gemerkt das er net geht, nur am schluss hört man ihn kurz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    Am besten in Pixeln rumschneiden und formen. Und dann nimmst die Display-Auflösung 320 x 240 Pixel. So hab ich das auch immer bei meinem D500 damals gemacht.


    LG
    Poschi


    Wie meinst du das? Bzw. mit welchem Programm geht das?

  • Hallo,


    meinte, das Handy spielt zwar diesen mp3 Titel ab aber wenn ich ihn als Klingelton einstelle dann ist er sehr leise und erst am schluss richtig laut.
    Und wie geht das video auf Vollbild?

  • Hi eismann2, ich hatte nur ne Frage an Poschi.


    Aber zu deinem Problem: Dass die Töne am Anfang leiser sind scheint normal zu sein. Bei mir aber nur kurz.


    Video im Vollbild: Während der Wiedergabe auf Stopp, dann nach unten drücken, dann auf Option, dann "1" drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von M477
    Wie meinst du das? Bzw. mit welchem Programm geht das?



    Das geht z.B. mit CorelDRAW bzw. Corel Photobook oder Paint Shop Pro. Ich mach es immer mit Corel Photobook. Da dann ne Datei auswählen, oben auf "Umformen" -> "Bildgröße" gehen. Dort kann man dann alles weitere einstellen. Ist eigentlich ziemlich simpel. Allerdings muss man vorher Bilder auf ein oder ein paar Pixel genau zuschneiden um es in die richtige Auflösung bringen zu können. Das zuschneiden mach ich widerum mit Paint. Ich weiß ja nicht wie oft du dein Hintergrundbild wechselst und so, sonst kannst mir auch das gewünschte Bild oder auch ein paar zuschicken und ich mach dir das dann. Müsstest dann nur dazuschreiben, was dir im Bild wichtig ist bzw. was ich wegschneiden kann, wenn ich muss.

  • Hi Leute!


    Ich habe mir das p310 bei Saturn angeschaut und mit einigen (für mich) in Frage kommenden Konkurrenten verglichen.
    Und ich muss sagen, die Verarbeitung kam mir viel besser vor, als z.B beim N80.
    Keine Wackeltasten oder so.


    Was für mich jedoch entscheidend ist:
    Hat es jemand geschafft Java Programme zu installieren die nicht ausm Wap kommen? Es gibt da ja so einen Trick bei Samsung, funktioniert dieser?


    Weiß eigentlich jemand ob es schon eine neue Firmware gibt oder da überhaupt nochmal was kommt?


    Übrigens waren die Sensortasten beim ausgestellten Gerät super zu bedienen, gar kein Probelm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    Das geht z.B. mit CorelDRAW bzw. Corel Photobook oder Paint Shop Pro. Ich mach es immer mit Corel Photobook. Da dann ne Datei auswählen, oben auf "Umformen" -> "Bildgröße" gehen. Dort kann man dann alles weitere einstellen. Ist eigentlich ziemlich simpel. Allerdings muss man vorher Bilder auf ein oder ein paar Pixel genau zuschneiden um es in die richtige Auflösung bringen zu können. Das zuschneiden mach ich widerum mit Paint. Ich weiß ja nicht wie oft du dein Hintergrundbild wechselst und so, sonst kannst mir auch das gewünschte Bild oder auch ein paar zuschicken und ich mach dir das dann. Müsstest dann nur dazuschreiben, was dir im Bild wichtig ist bzw. was ich wegschneiden kann, wenn ich muss.


    Danke für die Antwort. Ich weiß jetzt wie du es meinst. Das Problem bei mir ist glaub ich, dass mein Bild höher als breit ist und es deswegen nicht als Vollbild passt, es also zurecht geschnitten werden muss.
    Naja, hier ist so ein Beispielbild, kannst ja mal schauen, was sich machen lässt: http://agb-ak2008.de/scarlett4/454d56c14719e117919568.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!