Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • The_Lucker
    1)naja, ich hatte dieses problem früher hier schonmal angesprochen und wir kamen zum ergebnis dass es irgendwie nicht klappt. also wenn dann nur auf dem weg "senden und speichern". Übrigens: wenn du auf ne nachricht direkt antwortest speichert er sie automatisch. komisch aber ...


    2)das mit den fotos kann ich mir nicht erklären, hab schon soviele bilder aufm handy gehabt. wie stehts mit der software, kannst du vom pc was draufladen und wird es richtig angezeigt?

    P310 Superstar

  • Welches ist das bessere?


    Das Samsung P310 oder das LG KE 820 oder das Samsung D900?


    Was sind die Unterschiede der beiden?


    Welches würdet ihr empfehlen, dass P310, das LG KE 820 oder


    nun das Samsung D900, was mit den ganzen Mods bearbeitet


    wird und werden kann?



    Am wichtigsten ist mir Mp3-Player, Wecker, Kalender, SMS schreiben,
    Optik, Schöne Fotos und schnelles Anschauen dieser, evtl. Themes etc.!



    Gruß,


    gonzo

  • Kein 2GB Support!


    Das P310 unterstützt definitiv keine 2 GB MicroSD Karten. Habe es nun selbst ausprobiert. Es lassen sich lediglich 1 GB nutzen.


    Zum einen lassen sich über das USB Kabel nur 1 GB beschreiben. Das Problem kann man umgehen, indem man die Speicherkarte direkt beschreibt. Aber das nützt nichts, weil das Telefon trotzdem nur 1 GB lesen kann.


    Ich muß sagen dass ich schon ein bisschen enttäuscht bin. Für über 350 Euro hätte dich doch ein bißchen mehr erwartet. Vor allem die Tatsache, daß keine Java Applikationen über 300 kb installiert werden können ist ne Sauerei. Hatte gehofft ein "richtiges" Wörterbuch zu installieren, aber daraus wird nun wohl nichts.


    Wie sieht die Sache mit dem LG Telefon aus? Gefällt mir zwar optisch nicht besonders, aber wenn es diese Mängel nicht aufweist, würde ich vielleicht wechseln.


    Gruß


    p310er

  • p310er


    weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber meine 2GB funktioniert einwandfrei.
    Hatte schon 1,6 GB drauf und konnte alles abspielen.


    Gruß
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
      p310er


    weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber meine 2GB funktioniert einwandfrei.
    Hatte schon 1,6 GB drauf und konnte alles abspielen.


    Gruß
    hakki99


    Komisch. Welche Firmware hast du drauf?


    Läßt sich mit *#1234# abrufen.


    Ich habe hier P310XXFJ3.


    Gruß
    p310er

  • also in sachen design kann das lg dem p310 nicht das wasser reichen (vor allem nicht so edel mit chrom), ist auch 1cm höher.
    die auflösung vom samsung ist deutlich besser und das lg hat kein tv out.
    ansonsten könnte es eine alternative sein.
    gruß beek

    P310 Superstar

  • Kann jemand nochmal bitte kurz und knapp ausgeführt die Bugs
    dieses Gerätes ausführen? Wenn möglich auch die PlusPunkte!


    Ich stehe nämlich vor der kurzfristigen Entscheidung:


    Samsung P310 oder das K800i James Bond Edition!



    Was meint ihr?

  • Wie kann man vor so einer entscheidung stehen?!


    Sind beides zwar Sony/// aber mehr auch dann nicht :D ( Edit: War spas gemeint ;) )


    Das K800i ist ein voller allrounder gegen dem - ausgehteil P310.


    Das P310 ist für mich eine zweit Gerät.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!