Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • hi


    ich habe vor kurzem ca. um die 100 fotos von meinem alten w800 se auf mein neues p310 geschickt. leider werden die fotos jedoch nicht auf de p310 display angezeigt, sondern stattdessen sieht man immer nur ein fragezeichen....


    kennt ihr da irgendwie eine lösung, die fotos auf dem p310 anzeigen zulassen.
    sind selbst aufgenommene fotos mit dem w800, fotos aus dem internet und fotos die von anderen nokia handys aufgenommen wurden, es werden ca. 95% der Fotos nicht angezeigt.


    warte auf eure antwort


    gruß


    kazemi


  • Die sieht echt klasse aus, jemand Infos wo man die bestellen kann?

    °DaDaMan°

  • Hi,


    Ich hab das Telefon auch gestern bekommen, was mir aufgefallen ist:


    -Sensortasten gehen manchmal wirklich schwer, mit einer Schutzfolie natürlich noch schwerer.


    -MP3 Klingelton ist viel zu leise, mein altes K750 war hier deutlich lauter.


    -Menüs und Untermenüs irgendwie unübersichtlich.


    Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Handy für "nur Telefonierer" und Design Freaks wie mich.


    Eine Frage habe ich aber noch zu der Ledertasche. Ihr schreibt immer wieder vom öffnen und schließen der Klappe und das einschalten einer Beleuchtung.
    Bei mir ist es jedoch so, dass die Klappe immer offen steht, also wie bei einem ausgeleierten Buch und hier schaltet sich keine Beleuchtung ein oder aus. Es gibt also keinen Klettverschluss oder Knopf der die Klappe zusammen hält. Mache ich da was falsch oder ist die Tasche nicht in Ordnung?


    Die oben gezeigte Tasche würde mir auch besser gefallen als die Originale, ich könnte mir aber denken dass der Chromrahmen durch das ewige rausziehen matt wird. Ist ja auch die Tasche vom P-300.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    weiß net hab zwei videos drauf bei einem ists synchron beim anderen nicht, was für ne software benutzt du denn?


    ich habe die mitgelieferte software von der cd benutzt und das programm total video converter, aber egal welche software und egal mit welcher quali ich converte ist es nicht synchron.



    Zitat

    ich habe vor kurzem ca. um die 100 fotos von meinem alten w800 se auf mein neues p310 geschickt. leider werden die fotos jedoch nicht auf de p310 display angezeigt, sondern stattdessen sieht man immer nur ein fragezeichen....


    ein kumpel von mir der auch das p310 hat, hatte auch fotos von seiner cam aufs handy geschickt.zum einen reagiert das handy eine weile nicht mehr, wenn er in den foto ordner geht und dann kann er nur eines von 10 bilder dann anzeigen. warscheinlich kommt das handy mit bestimmten auflösungen nicht klar, warscheinlich zu hohe auflösung.


    Zitat

    Bei mir ist es jedoch so, dass die Klappe immer offen steht, also wie bei einem ausgeleierten Buch und hier schaltet sich keine Beleuchtung ein oder aus.


    als ich das handy neu hatte, ging auch das etui garnicht richtig zu, aber mitlerweile leiert das etui aus und das etui schließt schon fast.
    mit der beleuchtung habe ich auch noch nicht richtig verstanden, mal gehts beim öffnen des etui ohne das eine anwendung im hintergrund läuft und mal nicht.
    entweder ist es ein fehler, das das display angeht beim öffnen oder es ist ein fehler das es aus bleibt beim öffnen.
    wobei es logischer und praktischer wäre, wenn der display generell beim öffnen des etui angehen würde.

  • Zum Etui. Anfangs ging es bei mir auch kaum zu. Doch auch bei mir "leiert" es leicht aus. Denke noch 1-2 Monate dann schliesst es sich perfekt.


    b.scheuert
    ich habe eine 2GB Karte drin. Läuft einwandfrei bis jetzt.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • hi


    kann mir jemand sagen wieso, wenn ich eine neue nachricht erstelle und diese abschicke, diese nicht unter erscheint "gesendete objekte/nachrichten".



    also so langsam bin ich immer mehr vom handy enttäuscht, da war das w800 von sony von den funktionen und eigenschaften um 5 jahre moderner.....


    das kann doch wirklich nicht sein, dass nochnichtmal meine 200 geschossenen fotos vom w800 auf dem p310 angezeigt werden können.
    also ist ja verarschung pur, habe sowas noch nicht erlebt, dass ein handy die fotos von einem anderen nicht darstellen kann.........


    falls man das wirklich nicht mit den gesendeten objekten eingestellt werden kann, kommt das handy die kommende woche in ebay rein.


    der akku ist übrigens auch mist... das lederetui bringt mir nichts, da ich dieses klobige ding eh nicht mitnehme....


  • 1.du musst wenn du ne nachricht schreiben willst, bei optionen auf senden und speichern gehen, dann landet sie im gesendet ordner


    2. welche auflösung haben denn die bilder? format?


    3. es ist allgemein bekannt dass die akkuleistung bei so einem dünnen gerät nicht dem eines w800 (ich selbst hatte das k750 - was ja eigentlich gleich ist) entspricht, wobei ichs jetzt 2 wochen habe und es wird eigentlich immer besser die leistung.


    ...

    P310 Superstar

  • hey beek, danke für die antworten


    1) gibts nicht die möglichkeit einzustellen, dass die nachrichten automatisch immer unter gesendete objekte gespeichert wird?


    2)die auflösung der w800 fotos ist 1632x1224


    jedoch werden auch keine anderen fotos angezeigt, die mir gesendet wurden, unter anderem von versch. nokia handys und einem organizer, es wird immer nur das fragezeichen angezeigt.


    3) das mit der akkuleistung liegt natürlich bei der abmessungen/gewicht auf der hand, kann man noch verkraften.
    aber die o.g. details sind mir ungemein wichtig... vielleicht kennst du ja ne lösung


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!