Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • mit etui, bin bei tag 3 und volle balken .mein bluetooth ist auch an und hab 3 stunden und mehr telefoniert, ohne tasche kann ichs nicht sagen...

    P310 Superstar

  • Ich habe mit Etui nach 13 Tagen abgebrochen, weil ich das Handy nur so mitnehmen wollte und der ich sicherheitshalber das Handy laden wollte, das Etui hatte zu diesem Zeitpunkt immer noch Saft. Hab allerdings auch wenig mit dem Handy gespielt, keine MP3s gehört, nur gelegentlich telefoniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von M477
    Ich habe mit Etui nach 13 Tagen abgebrochen, weil ich das Handy nur so mitnehmen wollte und der ich sicherheitshalber das Handy laden wollte, das Etui hatte zu diesem Zeitpunkt immer noch Saft. Hab allerdings auch wenig mit dem Handy gespielt, keine MP3s gehört, nur gelegentlich telefoniert.


    na bitte, noch eine langzeitstudie :)

    P310 Superstar

  • Ich nutze das Samsung WEP 200 Headset. Telefoniere ich von daheim aus, werde ich sehr gut verstanden.
    Im Auto ist es dafür schlechter...Umgebungsgeräusche kommen eben durch an der anderen Seite. Selber verstehe ich aber die Leute immer sehr sehr gut.


    Zu den Sensonstasten. Diese funktionieren wunderbar, anfangs war es doch gewöhnungsbedürftig (gerade am Anfang schaut man ja auf jedes Detail), inzwischen läuft es wunderbar.


    An die Tastatur habe ich mich auch nach 2 Wochen gewöhnt. Jetzt klappt auch hier alles intuitiv.


    Das Display ist ein echter Hammer, Habe mir nen DVD-Film auf SD Karte kopiert...gerade dieses "16:9" ähnliche Format kommt hier sehr gut.


    Zur Displaybeleuchtung. Diese geht bei mir nur an wenn etwas im Hintergrund läuft...wie hier auch schon geschrieben.


    Kurz nochmal zur SMS Speicherung...mich stört es nicht wenn die SMS'n nicht gespeichert werden...mich hat es früher eher immer genervt diese ganzen dann zu löschen im nachhinein.


    Zwecks MP3 Wiedergaben. Ich habe mir einfach in den Musikordern der SD-Karte alle Lieder reingespielt und mir Playlists erstellt. Klappt wunderbar.


    gruß
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • wenn ich mit bt-headset telefoniere sind es nicht die üblichen umgebungsgeräusche die stören sondern ab und zu ein penetrantes summen, wie zb wenn man das handy an ein lautsprecher hält. und zwar nicht bei mir sondern beim gesprächspartner.
    das hat enerci wohl auch angesprochen, und er hat ein anderes headset als ich.


    noch jemand mit bt erfahrungen?

    P310 Superstar

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99


    Das Display ist ein echter Hammer, Habe mir nen DVD-Film auf SD Karte kopiert...gerade dieses "16:9" ähnliche Format kommt hier sehr gut.


    hakki99


    Das wollt ich auch mal testen.. Mit welchen Program hast du den Film eigentlich komprimiert?

  • Hallo,
    verfolge das P310 schon eine Zeit lang und werd mir wahrscheinlich auch eins holen, allerdings hab ich da noch eine Frage, mir wäre wichtig das man da P310 mit activesync synchronisieren kann, da meine Firma nichts anderes zu läßt? Funktioniert das?? Abgeleich mit outlook? Termin und Kontakte?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanEineder
    Hallo,
    verfolge das P310 schon eine Zeit lang und werd mir wahrscheinlich auch eins holen, allerdings hab ich da noch eine Frage, mir wäre wichtig das man da P310 mit activesync synchronisieren kann, da meine Firma nichts anderes zu läßt? Funktioniert das??


    Das geht definitiv nicht. Activesync ist ausschließlich für die Synchronisation von mobilen Geräten mit Microsoft-WindowsCE/PocketPC/WindowsMobile-Betriebssystemen.


    Zitat


    Abgeleich mit outlook? Termin und Kontakte?


    Das geht aber eben nicht mit Activesync. Hierzu brauchst Du das PC-Studio von Samsung (ist im Lieferunfang dabei). Bliebe also vermutlich noch zu klären, wie die Sicherheitsbestimmungen Deines Arbeitgebers das Installieren und den Betrieb von Nicht-Firmensoftware behandeln...


    Viele Grüße
    Snoman

  • Ich interessiere mich für das P310, und ich habe eine Frage zur Tastatursperrre.
    Dem Handbuch entnehme ich, dass die Tastatursperre an der Seite eingestellt wird.


    1.) Reicht ein kurzer Klick oder muss man diese Taste etwas länger (2sek.) drücken. (Ich hatte bisher immer nur Schiebe- und Klapphandys)
    2.) Da laut Handbuch die Tastatursperre aktiviert wird, wenn man das Handy in das Lederetui schiebt, wie sieht es generell mit der Bedienung im Lederetui aus. Muss man das Telefon aus dem Etui entfernen oder geht auch eine Bedienung mit Etui, oder ist es unbequem? (Ich meine die reine Telefonbedienung, nicht dass es mit Etui nicht gut in die Hose oder so passt.)

  • bonbonchen


    1)Einmal kurz klicken auf die Kamerataste reicht.


    2)Bedienung im Etui ist kein Problem , es gibt keine Unterschiede, ich finde es ganz und gar nicht unbequem. Für mich kein Grund das Etui zu entfernen, es sei denn man mag das etui optisch nicht, oder es stört beim telefonieren. (mich nicht!)

    P310 Superstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!