Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Also bei mir werden die sms die ich sende gar nicht gespeichert. Keine Ahnung warum oder woran das liegt.


    Mit dem Akku bin ich jetzt entgültig zufrieden, dachte am Anfang es darf nicht wahr sein ! Schaffe locker 4-5 Tage bei 24 Std. BT an ! Nutze das WEP200 BT-Headset.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von beek
    wird anscheinend mit jedem laden besser oder?


    das Gefühl hab ich auch, mit Tasche hält das Handy sowieso unendlich lange.

  • Hallo. vodafone hat ja jetzt auch das p310 im programm warum wird bei mir immer noch nich richtig das live portal von vodafone angezeigt. Das heißt es ist nicht so wie es sein soll also keine bilder kein roter hintergrund usw. Ich denke wenn vodafone es im programm hat müste doch das samsung auch ordentlich das live portal anzeigen das war aber auch schon mit mein samsung D 820 so. weis da jemand weiter????

  • Re: Re: Töne


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Zumindest zum Thema "MP3 und SMS" hilft das Eingeben dieser Begriffe in der Thread-Suche... ;)


    Edit: Bezüglich MP3-Wecktöne: Schon mal mit "weckton mp3 p310" bei google versucht? PS: Gleich der 1. Treffer...


    Und dann ist der erste Treffer auch noch falsch!
    (zumindest ein bisschen)


    mmf-Töne sind als Wecker nutzbar.

  • Zitat

    Hallo. vodafone hat ja jetzt auch das p310 im programm warum wird bei mir immer noch nich richtig das live portal von vodafone angezeigt. Das heißt es ist nicht so wie es sein soll also keine bilder kein roter hintergrund usw. Ich denke wenn vodafone es im programm hat müste doch das samsung auch ordentlich das live portal anzeigen das war aber auch schon mit mein samsung D 820 so. weis da jemand weiter????


    wenn man beim handyfinder von vodafone, handys mit live! portal auswählt verschwindet das p310,...also gibts des noch net oder es wirds net geben...

    P310 Superstar

  • Hallo,


    hab nun auch seit 2-3 Tagen das P310.
    Finde das Gerät bisher ganz gut, weiß aber noch ob ich es behalte, mal sehen.


    Habe gestern mal die Kamera getestet, jedes zweite oder dritte Bild war total verschwommen. Nach dem Auslösen war es auf dem Display gestochen scharf, nach dem Abspeichern total mies.


    Woran könnte das liegen?


    Danke und Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"


  • also erstmal , wenn viel licht da ist werden die bilder "hammer"!
    bei weniger licht dauerts auch bisserl mehr bis das bild geschossen ist, dementsprechend wird auch das bewegen der hände aufgenommen.wenn man bei weniger licht das handy irgendwo hinlegt und dann aufnimmt passiert das net.


    leider hat die cam keinen autofocus wie z.b beim se k750i deswegen auch anfälliger gegen händezittern


    ansonsten top!
    videos sind auch VIEL besser als bei k750i ( auch 2mpix)

    P310 Superstar

  • beek


    du scheinst ja vorher das K750i gehabt zu haben. Ich spiele mit dem Gedanken mir das P310 zu holen, bin aber seit Jahren nur noch die "SE-Steuerung" gewohnt. Gabs bei dir Schwierigkeiten mit dem Umstieg?



    Allgemein:
    Legt sich denn das Problem mit den Sensortasten bei den anderen nach jetzt etwas längerer Nutzung etwas, oder seid ihr langsam alle am verrückt werden??


    Wie schaut es mit der SMS-Tipperei aus? Kann man sich so langsam auch an die doch andere Tastenanordnung gewöhnen, oder bleibt ihr bei eurem Fazit: "Besser nicht"



    Ich denke das das P310 einfach ein Design-Handy ist, und man auch keine verrückten Dinge erwarten sollte. Trotzdem ist es ja nun doch recht gut ausgestattet für die Größe. Was besseres gibt es immer, aber sicher nicht in der Größe! Ein K.O Kriterium ist allerdings wirklich die Bedienung. Hab irgendwie doch ein wenig Angst vor den Sensortasten.....was ist wenn man nicht mal schnell in den SMS-Modus kommt, indem man sowieso - durch die Tastenanordnung - schlecht schreiben kann :-)) .....wuah.....was ne Vorstellung.....



    Grüsse


  • Hallo, also mit den Sensortasten hatte ich nur anfangs ein paar Problem, jetzt klappt das eigentlich problemlos.
    SMS schreiben geht auch, bin von Nokia umgestiegen, und vertue mich nur noch gelegentlich, aber wenn man jeden Tag ein paar SMS schreibt dürfte der Umstieg kein Problem darstellen.


    Zu der Ausstattung: Wenn man schon einen MP3-PLayer und Speicherkartenunterstützung anbietet dann sollte es wenigstens in der Praxis auch bedienerfreundlich funktionieren und nicht mit diversen Einschränkungen die ausschließlich auf Software-Ebene vorzufinden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!