Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

• Hallo,

ist es eigentlich normal, dass beim Laden permanent das Dispay leuchtet, oder habe ich hier ein besonderes Feature?

Danke und Gruß
    123sven

• Ist bei mir auch so, würde es jedoch nicht als normal sondern eher als nervig bezeichnen...
    Leider habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden dieses "Feature" zu deaktivieren...
    Vielleicht weiß ja sonst wer mehr?

Pafeni

• So,
    jetzt muss ich nochmal was fragen.

Und zwar, wenn mein interner Akku leer ist (blinkt, und es gehen z.B. keine MP3s mehr zum abspielen), und ich das Telefon dann wieder in das Lederetui setze, bekommt der interne Akku langsam aber sicher wieder Balken. D.h. er lädt sich.

Konnte das schon jemand beobachten?
    Lädt er sich evtl. sogar vollständig?

Danke

• Moin, also zum Thema leuchtendes Display beim Laden muss ich sagen, dass ich das nicht schlimm finde, als ich nachts nicht schlafen konnte weil das ganze Zimmer hell, hab ich das Handy einfach umgedreht ;)

heffekopp
    Das kann ich bestätigen, ganz voll ist bei mir zwar nicht geworden, aber die Tasche hat das Handy zumindest auf 2 Balken wieder aufgeladen.

• Jetzt habe ich gerade folgendes bemerkt:

Bin heute früh mit Telefon im Etui aus dem Haus.
    Akkus voll.
    Jetzt hab ich den ganzen morgen rumgespielt, und leider hat zuerst der
    interne Akku nen Balken verloren.

Schade, andersrum wärs mir lieber.

• Leider scheint die Elektronik des Hadys nicht so intelligent, dass zuerst nur der Zweitakku entladen wird. Es scheinen beide Akkus (relativ) gleichzeitig entladen zu werden und sich auch gegenseitig etwas ausgleichen können.
    Die Erfahrung, dass der externe Akku den internen Akku lädt, kann ich aber nicht bestätigen. Bei ganz leerem internen Akku ist er nach ein paar Stunden im Etui nicht wieder bemerkenswert geladen.
    Gruß

• hi,

wie ist eigendlich die klingelton qualität mit mp3? ist es laut genug? und welche videoformate spielt es ab?

:) wünsche allen ein frohes weihnachtsfest :)

Gruß
    Michael

• Ich habe nochmal eine wichtige Kaufentscheidungsfrage: Wie laut würdet ihr sagen ist der Mp3 Player in Verbindung mit dem serienheadset. ich weiß das ist subjektiv, aber ich bin z.B. mit dem Mp3 Player des K800i sehr unzufriede da zu leise.

• Samsung P310

Hallo,

die Softkeys nerven mich auch. Zudem ist es schade, dass das Handy kein Radio hat und die Freisprechfunktion nach meinem Empfinden während des Telefonats eher schwierig einzustellen ist.
    Auch das kombinierte Vibrieren & Klingeln bei einem ankommenden Anruf ist nicht so gut, da es erst lange vibriert und dann erst anfängt zu klingeln.

Wie ist eure Erfahrung mit der Ledertasche?
    Wenn man diese zuklappt, geht das Licht aus.
    Bis gestern ging das Licht wieder an, wenn ich diese aufgeklappt habe, jetzt leider nicht mehr. Weiß jemand, woran das liegen kann? :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!