Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

• Guten Morgen!

Das hat tatsächlich geklappt mit dem Ausschalten. Danke für den Tipp!

Tote Pixel hab ich keine. Ist das eigentlich ein Umtauschgrund?

• hallo zusammen :)

bei mir steht eine vertragsverlängerung an ( o2 ), ich hab bevor ich das samsung p310 gesehen habe an das nokia 6288 gedacht, aber das design vom samsung haut mich schon um. welches ist eurer meinung die bessere wahl oder wer hat erfahrungen mit den beiden geräten? ich hab hier irgendwo gelesen das jemand das samsung mit einer vvl für 50€ bekommen hat, kann mir jemand sagen wo ich es günstig mit einer vertragsverlängerung bekomme? ( ich komme aus köln ).

danke schonmal im vorraus :top:

Gruß
    Michael

• Hallo Gemeinde,
    also ich hab das P310 seit gestern, und bin nach ner Umgewöhnungsphase
    eigentlich recht zufrieden.

Eigentlich.

Weiss von Euch jemand, ob ich die Warntöne ausschalten kann?
    Ich meine, im Menü hab ich alle ausgeschalten, wenn ich aber im Standbye
    z.B. die "auflegen"-Taste drücke, ommt ein Warnton.
    Wenn ich von der Stummschaltung (Rautetaste) wieder umschalte,
    kommt auch ein Ton.

Also mich nervt das!

Kann mir jemand helfen?

Gruss und Danke

• @heffekop

Versuche mal das hier--> Einstellungen -> Toneinstellungen -> Sondertöne -> Fehlerton -> AUS

Wenn das nicht geht, kannst du immernoch mit den linken Seitentasten die Tastenlautstätke auf null stellen. Dann kommt überhaupt kein Ton mehr von den Tasten.

Miccel

will keine Werbung machen, aber schau mal ins Werbeforum rein.
    Meinen O2 Vertrag habe ich über handytick.de verlängert.

Siehe hier -> KLICK

und hier -> KLICK

M477
    eigentlich sollte das nicht der Fall sein mit den Pixelfehler. Du kannst Pech oder Glück haben. Umtauschgrund ist es aber trotzdem.
    Naja ich werde damit leben obwohl es ärgerlich ist.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hallo!

Mir ist heute noch was seltsames aufgefallen. Komischerweise sind im Ordner gesendete Nachrichten (SMS) nur SMS gespeichert, obwohl ich schon mehr versendet habe. Habe ich da versehentlich was verstellt oder wieso kann das `sein?

• hallo,

hab noch mal eine frage zum telefonbuch, zeigt es nur den vornamen oder vor und nachnahmen?

kann ich mp3 auch über den lautsprecher hören?

kann ich mp3 als klingelton verwenden?

welches von beiden würdet ihr empfehlen Samsung P310 oder Nokia 6288?

Gruß
    Michael

• Hallo hakki99,

vielen Dank, mit den Tasten auf der Seite funktioniert es!

Miccel:

Vor- und Nachnamen werden angezeigt

MP3 geht auch über Lautsprecher

MP3 als Klingelton: Ja!

Welches von beiden:
    6288 kenn ich nicht

Zu der Problematik wegen nur nach Vornamen suchen (war schon öfters das Thema hier) kann ich nur sagen:
    Ich speicher alle Kontakte nur in dem Feld "Vorname" ab, deshalb erschliesst sich mir diese Problematik nicht.

Gruss

• vielen dank für die schnelle antwort :top: . mein vertrag läuft normal noch bis dezember 2007. ich könnte allerding bei o2 meinen vertrag jetzt schon verlängern, das bedeutet ein jahr früher. dann wäre ich aber drei jahre an dem vertrag gebunden. bin jetzt schon ca.11 jahre bei o2 und eigendlich auch zufrieden bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob ich es machen soll oder doch lieber bis nächstes jahr warten soll. mich rezt halt das samsung aber nächstes jahr kommen ja auch wieder neue handys. mensch ich weiss es einfach nicht :confused: :confused: :confused:

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!