Man kann sich eigene Ordner anlegen. Bei mir ist allerdings bei 1 GB schluss.
Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?
-
-
-
Hallo,
weiß jemand von euch, ob es noch mehr Zubehör für das Handy geben soll? Ich denke da an Tischladestation usw. Auf der Homepage ist leider bislang nichts zu sehen.
-
Hallo nochmals!
Ist es bisher jemanden gelungen, die Uhr im Display abzuschalten?Und geht es nur mir so, das ich die Tastentöne nicht verändern kann?-Das Feld `Tastentöne´ ist von vornherein gar nicht anwählbar!
M.f.G.,
Euer Honk2 -
Meins ist schon kaputt!
Wenn ich auf den Metallrahmen packe, geht es in den Browser. :mad:
Liegt wohl an einem kurzen bei den touchtasten.Tolle Wurst! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Meins ist schon kaputt!
Wenn ich auf den Metallrahmen packe, geht es in den Browser. :mad:
Liegt wohl an einem kurzen bei den touchtasten.Tolle Wurst! :mad:
Na super! :eek: Bin ich froh dass ich meins umgehend wieder zurück geschickt habe!
-
Zitat
Original geschrieben von honk2
Hallo nochmals!
Ist es bisher jemanden gelungen, die Uhr im Display abzuschalten?Und geht es nur mir so, das ich die Tastentöne nicht verändern kann?-Das Feld `Tastentöne´ ist von vornherein gar nicht anwählbar!
M.f.G.,
Euer Honk2Die Uhr lässt sich meiner Meinung nach nicht abschalten.
Tastentöne kann man nicht verändern, oder ich habe es noch nicht geschafft.
EDIT 19:35: Tastentöne lassen sich bei mir über das Menü verändern. Endweder ausschalten komplett, oder eben die anderen 3 Möglichkeiten. Die Tastentöne beziehen sich aber nur aufs "wählen". Die Tastentöne im Menü selber lassen sich nicht veränder.
Ich schalte die eh immer aus weil mich das gepipe bisschen nervt. (Einfach mit den linken Seitentasten runterregeln auf null...)Bei mir ist das Feld "automatische Tastensperre" nicht anwählbar. (Liegt aber warsch. daran, das das Handy am Etui "angedockt" ist denke ich)
Hier mal mein kurzes Fazit nach 1 Tag Nutzung.
Positiv:
* Display
* Design
* Verarbeitung
* Samsung Software (CD)
* FreisprechlautsprecherNegativ:
* Keine "Standartklingeltöne" - Nur nervige Musiktöne - Geschmackssache
* SMS Tippen sehr gewöhnungsbedürftig, es klappt aber braucht Eingewöhnungszeit.
* Sensonsrasten reagieren ab und an nicht (Stört mich "noch" nicht wirklich. )
* beide Akkus schon nach einem Tag leer (20 min Tel. + paar Fotos gemacht + rumgespiele und Videos gedreht...., denke aber das bei gedimmtem Display und Akkutraining hier doch mehr rauszuholen ist)
* Das Java Programm "Photobearbeitung" (oder ähnlich...) kann nur mit dem Ordner "Eigene Bilder" arbeiten. Es gibt keine Möglichkeit hier, sich z.b. auf den Ordner "Heruntergeladene Bilder" oder "Bevorzugte Bilder" zu beziehen. ---> Es ist auch nicht möglich die Daten der letzen zwei genannten Ordnern in den Ordner "Eigene Bilder" zu Kopieren oder zu verschieben. Andersrum funktioniert es aber komischerweise. (Somit muss immer der PC benutzt werden um die Daten zu verschieben)
*Gerät mit Etui schwerer als gedacht.Bis jetzt bin ich trotzdem noch zufrieden und bereue den Kauf nicht.
Rein zum telefonieren und zum paar SMS tippen etc. ist es allemal zu gebrauchen und dafür habe ich es ja auch gekauft.Meine "Spielereien" mit dem Handy werden nach der/den ersten Woche/n eh abflachen (Erfahrungsgemäß) und dann muss das Handy beweißen das es sich schnell und sicher bedienen lässt und vorallem mich der/die Akkus nicht im Stich lassen.....(Gerade liegt das Handy neben mir in der Arbeit ohne Saft...ärgerlich)
Werde noch mehr Berichten.
Wollte Euch nur meinen "erstene" Kontakt mit dem P-310 schildern.Gruß
hakki99 -
Hallö!
Weiß jemand, wie ich das Providerlogo entfernen kann? Der alte Nokia Trick klappt irgendwie nicht.
-
Hakki 99
Hmm... Also beide Akkus nach einem Tag leer ist schon hart...
Ich weiß noch, wie ich vor allem den etui-Akku am 4. Tag Abends extra totkämpfen musste, weil ich ihn leer haben wollte, bevor ich ihn wieder auflade...Sprich: Etwa 3-4 Stunden Musik über den Lautsprecher auf voller Lautstärke...
Also hätte das Ganze den 5. Tag auch noch locker überstanden...
Trotz intensiven "Gespiele" (Das Gerät war gerade mal ein paar Tage alt) und relativ viel Telefonieren (bis zu 30 Min Täglich... BASE lässt grüßen ... ) -
-
Denke und hoffe das sich die Laufzeit bei 3 Tagen mindestens bei moderater Nutzung einpendelt. Muss den Akku erstmal ein paar mal leer und wieder voll machen.
BTW: Immer schön den EDIT Button benutzten, und nicht 2 Posts hintereinander schreiben (Nur nett gemeint)
Das Netzbetreiberlogo kannst du einstellen wie du willst. Ausschaulten komplett geht folgerndermaßen
-> Einstellungen -> Display -> Hintergrundbild -> Textposition -> AUS
gruß
hakki99EDIT:
Habe soeben kurz mal den Kameramodus eingeschaltet und bei schwarzem Hintergrund 3 Tote pixel entdeckt am Display. Ein vierter flackert leicht.
Ist es bei Euch auch so ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!