Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Kann das bei mir hier so nicht bestätigen. Ich telefoniere ca. 300 bis 400 Minuten im Monat und nutze neben meinem Trion jetzt seit knapp 1 Woche hierfür das P310 mit einer o2 Mulitcard. Ich wohne im ländlichen Raum (Westerwald) wo ich das D1-Netz nutze und bin recht oft im Raum Köln unterwegs, wo ich dann direkt im o2-Netz telefoniere. Nochmals in beiden Netzen kann ich mich nicht über den Empfang beschweren. Hab noch kein Gespräch nicht führen können wg. keinem Empfang (zumindest nicht an Stellen, wo ich sonst auch Empfang hatte...). Mag ja sein, das die Empfangsanzeige nicht so der Hammer ist, werde das mal die nächsten Tage überwachen, aber bisher konnte ich überall wo Empfang angezeigt wurde auch telefonieren...
    Also was will man mehr?

  • Über den Empfang kann ich mich auch nicht beschweren. Auch die Akkulaufzeit ist sehr gut. Ohne Lederetui hält der Standartakku schon schon 5 Tage. Erst 1 Balke ist weg und ich habe knapp 15 Minuten jeden Tag telefoniert :-)

  • Was mich viel mehr interessieren würde:



    Benutzt jemand eine 2 Gb Micro SD Karte? Wenn ja, welche?
    Oder ist jemandem bekannt, ob 2 Gb überhaupt unterstützt werden?


    Danke

  • Ach so, wer einen Akkudeckel nachbestellen will, kann dies laut Samsung bei CS-Communication tun (Servicepartner von Samsung).
    Die Adresse lautet: http://www.cs-online.de


    Der Preis ist ein Witz. Dafür erwarte ich einen Deckel aus Platin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiekero
    Was mich viel mehr interessieren würde:


    Benutzt jemand eine 2 Gb Micro SD Karte? Wenn ja, welche?
    Oder ist jemandem bekannt, ob 2 Gb überhaupt unterstützt werden?


    Danke


    Das würde mich auch interessieren. Also 1GB von ScanDisk gehen....

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Das würde mich auch interessieren. Also 1GB von ScanDisk gehen....


    Ich glaube du meinst SanDisk! :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Das würde mich auch interessieren. Also 1GB von ScanDisk gehen....


    ROFL ...scandisk läuft auf dem P310? ....WOW! :D ;)

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • können das noch mehr bestätigen, dass der Empfang und die Akustik bei Eplus nicht sonderlich gut sind (evtl. ebenfalls der Vergleich zum K610i)

  • Alos ich habe mit dem P310 und Eplus immer spitzen Empfang, verglichen mit XDA Trion, Nokia 6210 6310 5130. xda compact, SE K700.
    Zuhause hab ich immer Vollausschlag und an stellen wo der Empfang sonst nicht sehr gut bis weg war, hab ich jetzt noch mittleren Empfang. Über die Sprachqualität kann ich mich auch nicht beschweren, ich kann zumindest jeden an der Stimme erkennen und hab keine Störgeräusche.


    Der Empfang und die Sprachqualität mit Eplus hat mich eigentlich überzeugt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    ROFL ...scandisk läuft auf dem P310? ....WOW! :D ;)


    Leicht verschrieben habe ich mich ja.... :o


    Frage:
    Wie werden die Daten auf der Micro Karte abgespeichert ?
    Unterstütz das P310 eine Ordnerfunktion ? Oder muss alles im Hauptordner abgelegt werden ?


    Wäre ganz praktisch bei einer 2GB Karte wenn man Ordner anlegen könnte.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!