Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Meine 1GB von Hama sollte baugleich mit der SanDisk sein. So habe ich das jedenfalls verstanden... Verdammt, dann liegt es womöglich am Handy. :(
    Ihr habt die also nur reingesteckt und schon lief es?

  • Sehr schöne Bilder :)


    Jetzt fällt es noch leichter das P310 zu bestellen ;)


    Vielen Dank....

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seve
    Meine 1GB von Hama sollte baugleich mit der SanDisk sein. So habe ich das jedenfalls verstanden... Verdammt, dann liegt es womöglich am Handy. :(
    Ihr habt die also nur reingesteckt und schon lief es?


    Sorry, aber Hama kann alles Mögliche sein (OEM-Vertrieb).

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Sehr schöne Bilder :)


    Jetzt fällt es noch leichter das P310 zu bestellen ;)


    Vielen Dank....


    Das wollte ich hören. Vielleicht mache ich nachher noch ein paar Videos.... :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Das wollte ich hören. Vielleicht mache ich nachher noch ein paar Videos.... :D


    Wirklich super Bilder! :top:


    Wo kann ich bestellen? ;)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Kann jemand was zu seinen Erfahrungen mit dem Akku sagen? bei mri war nach dem ersten Laden trotz beider Akkus nach drei Tagen Schluß. Bis jetzt halten beide Akkus nach dem 2. Laden immerhin schon 5 Tage, wobei die Akku-Anzeige irgendwie nicht aussagekräftig ist, da schon seit 3 Tagen bei einem Balken...

  • Ich bin jetzt auch am überlegen mir das Handy zu kaufen.
    Kann mir jemand von euch sagen wie das mit dem Adressnuch aussieht? Meine kann man mehrere Nummern speichern?
    Und meine zweite Frage wäre, wie schreiben sich SMS mit dem p310? Meine liegt es gut in der Hand oder ist es schon zu dünn um angenehm schreiben zu können. Zum Schluss noch wieviele SMS kann man bei dem Gerät speichern?

  • Hallo,


    im Adressbuch lassen sich 5 Nummern + Email-Adresse hinterlegen. Ausserdem noch ein Kommentar-Feld. Eigene Felder für Adressen sind nicht möglich, das Kommentarfeld lässt sich über Umwege dafür mißbrauchen.
    Dann gibts noch ein Foto, eine Gruppe und einen Klingelton je Kontakt.
    Kein Geburtstagsfeld.


    SMS schreiben verlangt ohne Etui etwas Fingerspitzengefühl wg. der Grösse und etwas Gewöhnung wg. der Tastenanordnung. Nix für Massenschreiber.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!