Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • ganz simpel vom hauptmenü aus erreichbar - einstellungen > telefoneinstellungen > offline modus

    telefon-treff? revolution!

  • ok... gefdunden. Danke


    Ich kannte es eben nur von sony-ericsson, dass es beim Einschalten die Abfrage gab, ob man im offline- oder im online-modus einschalten möchte...


    Naja... muss man das eben schon am flughanfen einstellen... :)

  • Hallo zusammen,


    mein P310 erkennt meine neue 1GB Hama Micro SD Card nicht. Im Handy (unter Speicherstatus) wird nur der interne Speicher aufgeführt. "Speicherkarte" lässt sich gar nicht auswählen (bleibt grau unterlegt). Mit einem externen Speicherlesegerät unter Windows läuft die Karte einwandfrei. Habe testweise Fotos und Musik draufgezogen. Doch auch die erkennt das Handy im Anschluss nicht. Samsungs Phone Explorer zeigt die Karte ebenfalls nicht an.
    Muss ich die Karte erst formatieren/freigeben/etc??? Oder ist 1GB einfach zu groß? Samsung macht ja leider keine Angaben... :/


    Vielen Dank im Voraus!

  • Danke für die schnelle Antwort! Hat leider nicht funktioniert. Keine Änderung. Sie wird immer noch nicht erkannt...

  • So heute ist meins angekommen.
    Erster Eindruck:
    +Verarbeitung (nicht anders zu erwarten)
    +Display
    +interner Speicher


    -Das Lederetui trägt sehr auf
    -kommt bestimmt noch was zu....



    Empfang und Sprachqualität vs. K610i:
    Der Empfang ist gut. Die Sprachqualität beim hören bekommt von mir eine 3, da die Stimmen sehr kalt wirken. Kein Vergleich zur Referenz K610i. Aber man kann sich dran gewöhnen. Also insgesamt für Vieltelefonierer nicht sehr geeignet. Jedoch ist nur ein sehr leises Ruherauschen und GSM-Zirpen zu vernehmen. Nur ganz minimal. Aber das fällt bestimmt eh nur mir auf.... :D
    Insgesamt kann ich mich dran gewöhen.... :top:


    Noch Fragen? (Bin aber Samsung Newbie)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Wenn mir niemand direkt weiterhelfen kann, dann vielleicht so:
    Welche Typen (Hersteller, Modell, Kapazität) von Micro-SD-Karten benutzt ihr in eurem P310, die einwandfrei funktionieren?
    Wurden die Karten sofort vom Handy erkannt und angenommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!