also ich als nicht Besitzer bin von der Sendequalitaet dieses Geraetes begeistert. Mein Kollege hat mich letztens aus dem Auto angerufen mit dem Teil. Ich habe keinen Motor und keine Umgebungsgeraeuche gehoert. Also fuer mich kein V8 geprabbel mehr per Telefon. Mit einem 8800 habe ich immer alles gehoert.
Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?
-
-
-
Hallo!
Habe das P310 am Donnerstag bekommen, werde es am Montag wieder zurückgeben. Da ich ein viel Telefonierer bin, brauche ich eine gute Gesprächsqualität. Aber das Samsung ist mir einfach zu dumpf gegen über einem K800. Ich konnte leider mein Gegenüber nicht immer klar verstehen und das nervt. :mad: -
Habe mir nach langem hin und her auch ein P310 gegönnt. Die Bedienung ist recht geöhnungsbedürftig. Gerade die Sensortasten habe so ihre Macken. Die Schutzfolie sollte man unbedingt entfernen, da sonst die "Reaktionsfreudigkeit" der Tasten leidet. Habe die Softwareversion P310XXFJ3 und ihr ?
-
Hallo,
weiß jemand, ob es irgendwo eine Tischladestation für das P310 gibt?Ist es überhaupt möglich, den internen Akku über die unten am Gerät angebrachten Kontakte zu laden?
Danke und Gruß
Sven -
Kurzfazit (Nachschlag)
ZitatOriginal geschrieben von Novus
also ich als nicht Besitzer bin von der Sendequalitaet dieses Geraetes begeistert. Mein Kollege hat mich letztens aus dem Auto angerufen mit dem Teil. Ich habe keinen Motor und keine Umgebungsgeraeuche gehoert. (...) Mit einem 8800 habe ich immer alles gehoert.Diese Einschätzung kann ich zu 100% bestätigen.
Laubine meint ebenfalls, dass die Gesprächsqualität im Vergleich zum 8800 mit dem P300 deutlich besser ist. Umgebenungsgeräusche (PKW usw.) werden kpl. ausgeblendet. Wer sich diesbzgl. beschwert, sollte einfach vom E-Netz zum D-Netz wechseln.
Mußte im Praxisalltag feststellen, dass es für Poweruser (viel Telefonie und/oder SMS) allenfalls als Zweitgerät taugt. Auch von der Formgebung dürfte es für mich ruhig etwas schmaler und dafür länger sein. Die Funktionalität (Useability) zollt der tollen Scheckkarten-Optik doch reichlich Tribut. Werd's dennoch behalten, bis das 6300 released ist.
Schönen Sonntag Euch allen.
Herzliche Grüße
Laubi -
Hallo zusammen!
Kann es sein, das das Gerät, wenn es ausserhalb der Tasche, also alleine, geladen wird, das Display IMMER anbleibt?-Die Tastatur erliscgt nach 30 sec., aber das Display bleibt die ganze Zeit an.Ob das sooo gut für das Display ist auf Dauer???
M.f.G.,
euer Honk -
...ach ja,-und das mit den MP3 als Klingeltönen würd mich auch interessieren.Geht das?Und kann man mit nem Trick die permanente Uhr/ Datum verschwinden lassen?
Nochmals Danke,
Honk2 -
Hi!
Die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beatwortet:
Ich hab auch das Problem, dass ich beim SMS-Schreiben mit T9 keine weiteren Wörter auswählen kann. Mit den Pfeiltasten funktioniert es nicht und ich hab auch alle anderen Tasten ausprobiert. Gibt es da einen Trick oder ist es ein Fehler in der Software?Wäre schön wenn mir einer helfen könnte damit ich auch mit T9 SMS schreiben kann.
thx -
Zitat
Original geschrieben von Dirk von Lowtzow
Hi!
Die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beatwortet:
Ich hab auch das Problem, dass ich beim SMS-Schreiben mit T9 keine weiteren Wörter auswählen kann. Mit den Pfeiltasten funktioniert es nicht und ich hab auch alle anderen Tasten ausprobiert. Gibt es da einen Trick oder ist es ein Fehler in der Software?Wäre schön wenn mir einer helfen könnte damit ich auch mit T9 SMS schreiben kann.
thxHi, dies sollte eigentlich mit der 0er-Taste funktionieren (wenn ich Dich richtig verstanden habe)
Gruß
123sven -
Ähm... Leute...
Auf der Samsung Homepage steht etwas von einem Offline-Modus...
Aber wo bitte soll dieser sein?
In der Bedienungsanleitung jedenfalls steht da nichts...Hatte mich schon darauf gefreut...
Ob ich noch den Kaufpreis mindern kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!