Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • JAVA und Display ausschalten


    Hallo


    Ich bin ein newbie, Mein erster Beitrag hier.


    Ich habe einen XDA mini ohne Tastatur. Weiss zwar die ganze PPC Welt zu schätzen, will aber ein kleines, praktisches Handy zum ausgehen. Ich habe den P310 am 22.11 bei der VVL geholt - allerdings 129 Euro-die anderen genannten Preise fände ich besser ;o)


    Ich war erst so enttäuscht, dass ich es gleich wieder verkaufen wollte. Java (für die Spielereien-die ich doch brauche) liessen sich nicht installieren. Als ich den alternativ-Weg rausgefunden habe stieg mein Interesse wieder an.


    Nach 2 Tagen Rumgespiele (Was get mit O2 Flat-Was nicht) dachte ich-OK. Klein, süss-es reicht doch. Kann ich Mails abholen, chatten, Verweildauer 999 (immer online) u.s.w.


    Ich habe jetzt erst nach paar Tagen mit Entsetzen festgestellt, dass der Display bei aktiver Java Anwendung nicht ausgeht !!! Das macht leider meine ganze Freude auf die "Kleinigkeiten" zunichte ;o(


    Weisst Jemand eine Abhilfe? Eine Freundin war Heute bei mir, installierte Blink bei Ihrem SE (bei mir geht nicht mit O2 GPRS, genauso wie MORANGE-auch nicht nach O2 Patchen) und sehe da - Es lief bei Ihr sofort und logischerweise nach 30 sek. oder so war der Display aus... Ich wurde richtig neidisch und sauer auf die Realitätsfremden Programmierer.


    Oder irre ich mich da ???


    Über jegliche Tipps würde ich mich freuen denn auf Update warten is nur reine Theorie. Ich danke schon mal im Voraus.

  • Also, ich hatte mir das Handy im Saturn mal angeschaut.
    Fands vorher auch ziemlich klasse bis ich es in der Hand hatte.
    Verarbeitung top, aber die Tastatur....ein Grauen.


    Ok, es ist ja Geschmackssache, aber wie kann man die Tasten bloß so kacke anordnen ?
    Hab mal versuch eine SMS zu tippen...ne laß mal !!!



    Stimmt es das man bei Samsung nie MP3´s als SMS Eingangston zuordnen kann (z.B. sie haben Post).


    Micha

    "C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

  • Akku OHNE Etui


    Morgen Mädels und Jungs !!!


    Ich weiß nicht was ich machen soll, wollte mir das Gerät kaufen am Mittwoch, aber mein Händler meinte zu mir, ich sollte doch den ein oder anderen Test abwarten, wenn ich mir nicht sicher bin, was die Akkuleistung betrifft.


    Kann es natürlich nicht mehr aushalten, da mein D500 nun bald auch am Ende ist, und brauche eure Hilfe.


    Wie lange hält er denn durch - Akku - ohne Etui - Eplus - 10 Min telen pro Tag - 5 SMS - und ein wenig rumspielen??


    Sind eure Akkus schon "trainiert"?? :)
    Weil bis jetzt waren es immer noch recht schwammige Aussagen über die Laufleistung.


    Danke schon mal an die glücklichen Besitzer, bye bye Martin


    PS: Der Händler sagte zu mir, aus seiner Erfahrung ein Tag ohne Etui, und das kann ja für so ein Phone nicht wirklich sein.

  • ich hab das teil mal bei unserem media-markt in der hand gehabt. ja der druckpunkt war in ordnung (tasten sowie die navi-tasten). ich stimme auch zu, dass das sms schreiben ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist und bei diesem ausstellungsstück die zurück sensor taste nicht immer auf anhieb ihren dienst verrichtet hat (ab und zu erst beim 2. 3. mal berühren) die linke sensor taste ging meistens auf anhieb.

  • osteo
    das mit den sensor tasten kann ich nicht bestätigen. zu anfang lief es bei mir auch nicht flüssig.... ist aber reine übungssache wie man die sensor richtig auslöst (nicht zu doll drücken, streicheln...)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    War denn der Druckpunkt ok?


    Du fragst mich Sachen. Da ich nicht so viele Handys benutze kann ich das so nicht sagen. Bin ja auch kein viel Simser :-)

    "C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

  • Hallo


    Ich mal wieder. An dem Druckpunkt ist Nichts auszusetzen.
    Einzig die "Null" positionierung bereitet einem Sttress denn anfangs habe ich dauerbf "t" stattdessen gedrückt (ist ja halt unten mittig).


    Ich möchte nochmal wegen dem nicht ausgehendem Display bei Java Anwendungen nachfrage, Es scheint tatsächlich wenige zu stören dabei ist es für mich das Hauptkriterium. Von Googeln werde ich langsam müde ;o(


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!