Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Akku System P310


    Hallo,


    wir der Akku im Handy von dem Akku in der Ledertasche immer aufgeladen wenns Handy drin steckt oder sind die völlig unabhängig von einander?
    Gibt es schon eine Bedienungsanleitung vom P310 in Deutsch? Habe beim googeln nichts gefunden!


    Danke für Eure Antworten!

  • Lautstärke


    Bin recht begeistert von dem Mobile.
    - Zur Sprachqualität:
    Ist subjektiv besser, klarer und lauter als beim Nokia 6230. Höre die Gegenseite klar und deutlich und auf alle Fälle lauter als beim Nokia. Man muss das P310 nur wirklich auch ans Ohr halten. Es ist recht klein ;)


    - Akku lädt sich nicht vom Taschenakku auf. Wenigstens entlädt er sich aber scheinbar nicht weiter, sonder das Mobile benutzt den Taschenakku. Bin mir aber noch nicht 100% sicher.


    ? Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit dem MP3 Player berichten? Ich bekomme ihn nicht wirklich sinnvoll zum Laufen- Er findet die Ordner unter Musik nicht. - Nur wenn man direkt (also nicht über den Player) auf die Speicherkarte im Menue zugreift. Heißt das, man kann keine Cds nach Ordner auf der Karte sortieren, sondern es muss alles ins Verzeichnis & dann nur über Wiedergabelisten?


    Danke für eine Antwort - Quendo

  • Überlesen?


    Hey hallo....
    Hab die Tage mal reingeschrieben, aber leider wurde es überlesen. War gestern in Hannover (Vahrenwalder Straße) bei MM, leider hatten sie das Gerät noch nicht da :(


    Villeicht weiss ja ein Besitzer auf meine Fragen Antwort:


    "Was mich am Menü interessiert, kann man das umstellen auf das neue schöne, wie bei dem D900.
    Bei dem dann das Hintergrundbild des Standbye Menüs irgendwo noch so als bild zu sehen ist, oder wenn man eine Nummer eingippt, diese lustige Animation mit der Feder bzw dem Bleistifft?


    Ich weiß, sind beides kleinigkeiten, aber nettes Details, bis dann, bye bye Martin"

  • Hallo. Also man kann die LED Lampe als Taschenlampe benutzen einfach die lautstärketaste ca. 1 sekunde gedrückt halten.
    Noch eine frage warum kann man nicht bei sms töne Vibra einstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    Gibt das SBH-100 von Samsung. Ist ok, aber die zwei Töpfchen auf den Ohren sind nicht wirklich sexy. Ein neueres schlankeres Set ist schon unterwegs. Richtig gut ist das HBH-970 von SonyEricsson.


    In der Zwischenzeit habe ich das Phone auch gekriegt und die Headphones ausprobiert. Leider habe ich das HBH-970 nicht zum Laufen gebracht. Das Samsung Headset klappt natürlich problemlos, inkl. Fernbedienung und Lautstärkeregelung.

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    Gibt das SBH-100 von Samsung. Ist ok, aber die zwei Töpfchen auf den Ohren sind nicht wirklich sexy. Ein neueres schlankeres Set ist schon unterwegs. Richtig gut ist das HBH-970 von SonyEricsson.


    In der Zwischenzeit habe ich das Phone auch gekriegt und die Headphones ausprobiert. Leider habe ich das HBH-970 nicht zum Laufen gebracht. Das Samsung Headset klappt natürlich problemlos, inkl. Fernbedienung und Lautstärkeregelung.


    Sorry, bitte löschen, schneller Finger...

  • Adressbuch


    Hallo.


    Ich hab da mal ne frage zum Adressbuch.
    Ich hab bis jetzt ein D500. Da kann man Vorname und Nachname usw angeben und mein Tel.-Buch dann so sortieren das alle bei allesn Einträgen erst Nachname dann Vorname steht.


    Jetzt hab ich ein paar mal gelesen das das nciht mehr gehen soll?????


    Heißt das das man nur noch einen Namen angeben kann.


    Geht es wenigstens das man mehrer Nr. einem Namen zuortnen kann??


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!