Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Das Handy ist echt verboten klein! :)


    Klasse ! So habe ich mir es vorgestellt.
    Funktioniert Sprachanwahl mit BT-Headset ?

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • So also habe mir heute mein P310 gekauft.


    Muss sagen das echt geil aussieht aber ich von der software nicht so zufrieden bin.


    1. Klingelton ist nicht wirklich laut
    2. Mein gegenüber hört mich nur sehr leise.
    3. Das mit dem Klingel+Vibra ist schei...e das es nicht geht stellt man erst vibra und dann klingeln ein vibriert es erst ewig lange bevor es klingelt.
    4. wenn ich auf die speicherkarte zugreife braucht es ewig lange bis er die etwas größeren fotos oder musik hochlädt.
    5. Kein bildschirmschoner sowie keine standby Uhr..
    6. Klang über MP3 player oder lautsprecher naja solala


    So nun meine frage kann man eigentlich ein software update machen so wie bei SE über internet. In der hoffnung das diese mängel beseitigt werden.


    PS. Natürlich kann man einige mängel auf die größe zurückführen.

  • zu 1. leise klingeltöne kann ich nicht bestätigen
    zu 2. kann ich ebenfalls nicht bestätigen bisher waren alle meine gesprächspartner zufrieden. evtl. hälst du das kleine mobile nicht richtig?
    zu 3. klingeltöne mit vibration gehen gleichzeitig, siehe mal ein paar posts höher.
    zu 4. meine speicherkarte kommt erst
    zu 5. stimmt
    zu 6. stimmt aber über meine sennheiser bei lautstärke 9 ist es aber akzeptabel, alles was lauter ist lässt einem deutlich die schwächen des players erkennen...

  • Schön das du so schnell geantwortet hast aber ich habe noch ein nokia 6233 und da ist der klingelton extrem laut. also wirklich habe auf lautstärke 7 und finde es doch schon sehr leise.


    Kannst du noch was sagen zu software update über internet

  • das mit dem Software-update per internet ging bei Samsung noch nie...


    meines Wissens gong das doch auch nur bei SE und Siemens... Oder bei Nokia auch?


    Einfach einschickenmit der Bitte um Software-update geht wohl auch nicht so ohne weiteres...
    Aber wenn du die wirklichen bugs (also nicht die missing features) rügst,spielen sie dir wohl auch was neues auf...


    Damit würde ich natürlich so lange warten, bis erstens zu erwarten ist, dass eine neue Software-version existiert und zweitens hier im Forum eine Bug-Liste entstanden ist.


    Das möchte ich hiermit auch anregen...


    Mag vielleicht einer der stolzen Besitzer einen neuen Thread aufmachen, in dem dann nach und nach alle bekannten Bugs aufgelistet werden? Bestenfalls mit der nachträglichen Anmerkung, ob der FEhler bereits in den späteren Software-versionen behoben wurde...
    Hat damals beim D500 prima geklappt...


    GREETZ
    EnerCi

  • Hallo,


    ersteinmal vielen Dank an alle Bestzer für die guten Infos.


    Zwei für meine Kaufentscheidung wichtige Fragen habe ich noch:
    - wie gut ist die E-Mail-Funktion
    - kann man Kontakten Geburtstage zuordnen und werden diese im Kalender eingetragen?


    edit: Achja: Lässt sich die Fotoleuchte als Taschenlampe nutzen?


    Danke und Gruß
    Sven

  • P310


    Kann mir einer der glücklichen Besitzer die Tonqualität im Hörer und beim angerufenen Festnetzteilnehmer beschreiben?


    Ich lese hier kreuz und quer und rauf und runter. Es sind so widersprüchliche Angaben. Einer schreibt es klingt wie das K 750i, was ja eine verheerende Kritik hat speziell im Audio Bereich, ein anderer sagt die Gegen/Feststation hört einen zu leise, andere wieder laut genug wobei man nicht weiß, ist das jetzt über externen Kopfhörer oder eingebauten LAUTSPRECHER - nicht die Hörerkapsel?


    Also ich möchte mit dem Ding NUR telefonieren, obwohl die Kamera erstaunlich gut ist. Ist das Ding zum bequemen Telefonieren geeignet, oder hat man danach einen Hörsturz von schrillem Gekrächze. Kommt das Ding an die Sprachqualität eines 6310 oder eines S68 ran? Sind noch Reserven für das Hören am Ohr? Möglich, daß es zu leise bei der Gegenstation ankommt, wenn man es an die Backe drückt (an die obere) und das Mikro in der Front im unteren Bereich verdeckt wird?
    Wäre für eine Meinung zu diesem einzigen Punkt sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!