Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Mein Haus, mein Auto, mein Kind...! Besten Dank für die netten Photos. Natürlich kann man immer noch rummäkeln, aber seien wir mal fair. Für 360 Euros und noch ein paar zerquetschte für die Microsd Karte kriegt man einen winzigen mp3 Player, der etwas kann, was kein mp3 player bis heute kann, nämlich Bluetooth, dazu noch telefonieren, fotografieren usw. Schon ziemlich beachtlich, finde ich.

  • Bobo


    jup seh ich auch so, je länger ich das ding habe desto lieber hab ichs.


    am freitag wollte ich es gleich wieder verkaufen aber im nachhinein gebe ich es nicht mehr her (vorerst).

  • Auch von mir DANKE für die Bilder. Meins liegt nun auch endlich bald daheim.


    Muss wohl bald ein neues Portemonaie her. Gibt es ein passendes Headset von Samsung über BT ?



    Grüße und schönen Abend.

  • hab noch ein paar fragen ;)


    wie werden entgangene anrufe bzw. sms signalisiert?
    (sieht man etwas im display oder leuchtet die tastatur???)


    und direkt noch ne frage...


    wenn man den stummmodus aktiviert, gibt es eine einstellung, so dass das handy vibriert???
    bei meinem alten samsung handy ging sowas nicht, wurde diese funktion erweitert?


    PS: echt nette fotoqualli...


    werde mir dass handy im laufe der woche mit sicherheit kaufen!!! echt geil das teil :top:

  • scnr.


    danke für das vorführen der videofunktion.


    ich denke dass "aussen hui & innnen pfui" ein wenig drastisch ausgedrückt ist. das gerät ist definitiv mehr hui als pfui. ;)


    edit: oh und ich vergass, echt voll obergeil das teil, hole ich mir auch, habs schon bestellt, müsste die tage kommen, richtig krass fett alter, yeah. :D:D:D

    telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!