Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • habe es mir bei amazon bestellt für 399 euro. Liefertermin noch nicht bekannt aber ob ich es nun in einer oder zwei Wochen habe ist mir auch egal.


    Grüße

  • Bei mir steht Anfang 2007 ein neuer Vertrag an und dieses Teil würde ich nehmen.


    Falls es einer von euch in den nächsten Tagen bekommt, dann würde mich am meisten die Sprachqualität (besonders im Netz von E-Plus) interessieren.

  • hmm...
    ich hab nur das d500


    Dessen MP3-Player ist eher nicht alltagstauglich. Das fängt schon bei der Klangqualität an...


    Du kannst genau 1 Playlist erstellen... aber immerhin...
    Das Ändern der Reihenfolge ist also möglich.


    Verschiedene Ordner lassen sich nicht erstellen, das geht ja für SMS genauso wenig...


    Darum habe ich mir auch einen anständigen MP3-Player gekauft. Daher werde ich die MP3-Funktion des p310 wohl auch kaum nutzen...


    Dass sich ein 3,5er Klinkenstecker verwenden lässt, bezweifele ich.
    Das geht beim x830 (oder so...) dieses ipod-nano ähnliche Dreh-Handy von Samsung...
    Das ist ja auch auf MP3 ausgelegt... 1GB Flash, 3,5 Klinke etc... Aber wohl nicht beim P310...

  • aber den klinkenadapter gibts ja auch fürs p300 und sämtlich andere samsungs handys?


    hat wer schon erfahrung mit solch eine adapter beim p300 oder d900?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!