Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

• ich glaube nicht, dass irgendjemad das Gerät schon hat...

Wüsste nicht woher... (Außer aus der ominösen Ebay-Auktion, wo es 8 Stück gab...)
    7mobile.de hat die Verfügbarkeit vom 01.10. auf den 10.11. verschoben... :(

Sonst ist nirgends eine Verfügbarkeit angegeben...
    Ich weiß noch, dass es damals das D500 als erstes bei pixmania.de zu bestellen gab... Aber auch da noch kein Wort zum P310...

Hat keiner Insider-Informationen vom Händler oder so? ;)

• Nabend an euch!!
    Ich denke auch dass wir uns solange gedulden müssen bis das Gerät auf dem Markt ist, oder ein Händler hier stellt ein paar Erfahrungen von dem 'Gerät zu verfügung.
    Leider haben es wohl zu wenige auf der IFA in der Hand gehabt um hier Details zu erzählen.
    Schade, aber solange müssen wir aushalten !!

Machts gut, bye bye

• Re: p310 auf IFA

Zitat

Original geschrieben von darox
    [...] hab auf der IFA ein wenig mit dem P310 gespielt. [...]
    Naja ansonsten war die Bedienung ganz OK, nur konnte ich beim SMS schreiben keine Taste finden um durch das T9-Wörterbuch zu schalten. Hatte jede Taste ausprobiert. Ach und der rechte Sensor-Softkey hat schlecht auf meine Eingabe reagiert. [...]

War das Gerät eine Beta-Version, oder ein final Release?

Wie ist sonst der Eindruck der Tasten: Druckpunkt gut definiert? Wirkt auf den Bildern so, als ob die Tasten nicht wirklich voneinander getrennt sind:

bzw. als ob sich zwei Ziffern eine Taste teilen?!

Freue mich über Feedback ...

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Neue Bilder

Nabend Leute...
    Um einfach mal den Beitrag mal wieder hochzuholen schreib ich mal was hier rein....Zudem gibt es endlich Bilder bei Mobile-review.com
    Ich weiß nicht seit wann, vielleicht kennt ihr so auch schon, aber ich poste sie mal rein.Hier könnt ihr euch das gute Stück aus jeder Ansicht genaustens anschaun...Was ich schon mal nicht schlecht finde, einfach im drüber fliegen, die doppelte Akkustandsanzeige...
    Bis dann, bye bye Martin

http://www.mobile-review.com/review/samsung-p310.shtml

• Re: Neue Bilder

Zitat

Original geschrieben von Maddin86
    ...Was ich schon mal nicht schlecht finde, einfach im drüber fliegen, die doppelte Akkustandsanzeige...
    http://www.mobile-review.com/review/samsung-p310.shtml

anscheinend hast du dich nicht groß mit den Features des Handys beschäftigt. Denn es macht Sinn für den Zusatz-Akku eine eigene Anzeige zu haben.

edit
    ohja, da habe ich mich ja total verlesen
    natürlich kennt er sich mit den Features aus

• ...und anscheinend kannst DU nicht lesen zu können, denn gerade das findet Martin ja "nicht schlecht".

Gruß

Christian

• So, neben dem X830 ist das P310 das zweite Samsung Modell, für das ich mich interessiere.
    Leider scheint man hier ganz schön fürs Design zu bezahlen. Oder für die technische Umsetzung, die Technik auf so kleinem Raum unterzubringen.

Weiß jemand, wie genau das NaviWheel funkrtioniert? Ist es eine Art JogDial? Kann man den Button drehen UND ihn auch klicken?

Gibt es Gerüchte, welcher Provider das Modell mit aufnehmen wird?

Danke für eure Infos...

• getestet!!!!

also ich bin einer der glücklichen der ein freund hat und sein dad der chef von samsung in kroatien ist !!!! er hat alle modell bei sich zuhause!!! auch die die erst mitte 2007 kommen!!! hehe

der wahnsinn sage ich nur!!!

hate das p310 für eine woche weil ich in kroatien urlaub gemacht habe und es von ihn ausgeliehen habe!!!! also kann nur sagen top gerät

aber sehr empfindlich mit den tasten beim schreiben und mit den ipod wheell

für mich zu empfindlich mann springt zu schnell in die anderen menüs und nach einer dauer nervt das total!!! wer ein ipod hat kennt das !!!das gerät ist sehr klein und mit den wheel bissel unhandlich !!! ok ich hate die pre version von handy nicht die officiele !!!aber sonst cooles gerät ein hingucker !!! aber nicht für micht zu empfindlich !!! :D

• Guten Morgen !!

Prime850, das kann man ja kaum glauben, dass du sojemanden kennst! aber scheinst wohl echt in einer glücklichen situation zu sein !!
    Was hat er denn noch dort so liegen was uns erwartet?
    Bin scharf auf das Z370 oder eben das P310, lohnen sich die zu kaufen, oder kommt 2007 der ein oder andere Hammer?

Kannste noch was zum P310 sagen, hat das z.b. diese lustige neue Menü darstellung mit dem Stift der die Nummer aufschreibt?
    Oder wenn man ins Hauptmenü geht und das Hintergrundbild noch irgendwo versteckt sieht, ala D900?

Erzähl doch einfach nochmal was über dies Ding, wir sind doch alle gespannt!!bye bye und euch einen schönen Sonntag

• Ich schließ mich da an. Ich habe auch vor mir demnächst ein neues Handy zuzulegen, bin aber sehr wählerisch. Beim Z560 fehlt mir das MP3-Multitasking. Und ich hätt gern ein Klapphandy. Is da was in Aussicht möglichst mir 2 oder 3 MP?

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!