Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Software - P310


    Hey hallo...
    Ist schon ein feines Teil.
    Was würd sich denn Softwaremäßig ändern, die Frage ist an die Gerichtet die das Gerät auf der IFA eventuell schon in der Hand hatten.
    War das Gerät dort ausgestellt?


    Wird es einen Offline-Modus haben sowie die möglichkeit, Word Excel usw. anzuschaun???
    Außerdem fand ich die Animation des Bleistifts vom D900 genial wenn man Rufnummer eingetippt hat, sowie die neue Gestaltung der Menü, dass z.b. das Hintergrundbild im Menü sich wiederfindet.


    Oder kann man vielleicht darauf schließen, dass es diese kleinigkeiten alle bekommen wird, da es zur "Standard-Ausstattung" bei Samsung wird bei kommenden Geräten?
    Die Diskussion um den Vibrationsalarm möcht ich gar nicht erst anfangen... :D
    Ist mir fast schon egal geworden bei meinem D500.


    Bye Bye

  • P310 bei Ebay schon auf Lager


    Hallo,


    wer bei Ebay P310 in die Suchmaschine gibt wird schon einen Powerseller mit 1000positiven finden der 8 Stück auf Lager hat.


    Das bedeutet ja nur dass es nicht mehr lange dauert bis zum breiten Release des Gerätes.

  • Naja... mich würde ja eher der Preis mit Vertragsbindung interessieren...
    Kann sich jemand erinern, zu welchem Preis das p300 bei Erscheinen mit Vertrag zu haben war?
    Vielleicht mit BASE?

  • Hi,
    er meint, dass die Auszahlung der Provision mit einem Handy verrechnet wird.


    Und es gibt jetzt auch base mit Handy, die GG steigt dann auf 30,-- /Monat.


    Bevor ich das Teil bestelle, würde ich gerne mal in Natura das Navi-Teil bedienen wollen ;)


    greetz
    cm

  • P310


    Hallo,


    also das P310 soll lt. Aussage von Samsung im November erscheinen zu einer unverbindl. Preisempfehlung von 549,-- €. Allerdings sollte auch das P300 zu einem Preis von 529,-- erscheinen und war dann gleich für 449,- zu haben bzw. mit Vertrag für 299,-- zu ergattern.


    Zu den bekannten Features wie der 2 MP Kamera und dem SD-Karten-Slot wird auch wieder das SAP Protokoll an Bord sein, welches die Mercerdes & BMW Fahrer freuen wird.

  • weiß einer um die funktionalität?
    bin auf der suche nach einem adequaten ersatz für mein p 300.
    ich bin sehr unglücklich mit dem ding wegen dem telefonbuch, es ist einfach nur unbrauchbar, ja und dann das doofe mit dem vibraruf.
    wie gesagt, sieht geil aus ist aber softwareseitig schrott.

  • Na... das wars dann wohl erst mal mit dem ebay-schnäppchen...
    Angeblich alle 8 verkauft...


    Aber da wäre ich eh vorsichtig... Verkauf ab Lager, bevor Samsung.de das Handy überhaupt führt?
    Bin da sehr skeptisch...


    valentin
    Was stört dich denn am TBuch?

  • hi EnerCi

    :-)


    wie schon in einem anderen thema besprochen "kontakte im p300"
    ist es eben die namenssortierung.
    schau das p 300 ist niedlich und klein und würde sich recht gut zu telefonieren eignen und meinen pro fabelhaft ergänzen, aber das suchen nach den namen erzeugt schiere verzweiflung.
    ich kann mir namen eh schon nicht merken, aber dann soll ich die leute an hand von vornamen auseinanderhalten?
    ich bitte dich!
    denk immer daran das unsere mütter in punkto namen alle etwas phantasielos waren und immer noch sind.du weißt schon, diese "achduhastihnjaauchname".
    ich persönlich habe 12!!! andreas im telefonbuch und bei den geschäftlichen kontakten hast du nicht mal einen und dann steht da eine endlose reihe herr oder frau.
    es ist gruselig, glaub es mir*seufts*


    übrigens.
    das p300 brauche ich neben meinem mda pro beruflich.
    die beiden dinger werden mehrmals täglich mit outlook gesynst, wo unsere sekretärinnen termine und kontakt pflegen.


    die besten grüße
    v


    ps:
    kennst du jemanden der die software von samsung knacken kann, oder kennst du vielleicht ein java telefonbuch welches sich mit outlock versteht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!