Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

• Sorry, hatte deinen thread nicht richtig gelesen...

Aber, ob der Klinkenadapter passt, kann ich trotzdem nicht sagen...
    Aber ich denke, wenn der Anschluss nicht verändert wurde (und ich denke nicht, dass er verändert wurde) müsst ees eigentlich gehen...

• Das P310 in imperial black ist nun lieferbar,
    leider kann ich das mit dem Stecker nicht nachschauen da die Packungen bei Samsung versiegelt sind.
    Dieses Siegel werde ich natürlich nicht öffnen.
    Es kann aber gerne heute noch jemand ein P310 bei mir in Karlsruhe, privat ein Handy kaufen und abholen =)
    Oder dann natürlich auch Abholung ab morgen in Stuttgart/Ostfildern, sofern nicht schon alle vorher verkauft sind.

• Hi,

hier ein screenshot aus dem mobile-review Video, welches die Anschlüsse vom P300 (links) mit dem des P310 vergleicht.
    Vielleicht hilfts ja weiter.

Gruß
    Sven

• oh... wusste gar nicht, dass es ein mobile-review Video gibt...
    Auch dieser User hat ja sichtlich Probleme mit den Sensor-Tasten...
    (Wie auch beim youtube-video, link s.o.)

Ob das an der mangelnden Serien-Reife liegt?
    Ich krieg langsam Angst...

Andererseits ist der User bei mobile-review auch etwas grobmotorisch...
    Auf Sensortasten kann man eben nicht draufdrücken, wie auf normale Tasten...
    Kommt das euch aus so vor?

Bisher jedenfalls hatte ich mit Sensortasten weder beim Samsung E900 noch beim LG Chocolate Probleme...

Habe aber gehört, dass solche Tasten mit der Zeit den Geist aufgeben...
    Wie seht ihr das?

• oh... ein zweites Video bei Phonehouse...
    Dumm nur, dass ich kein französisch spreche...
    Kann höchstens ein paar Brocken aus Latein oder Spanisch ableiten...

Sagt der Kerl irgendwas neues oder interessantes?

• wollen wir nur hoffen dass das p310 nicht die gleichen schwachstellen aufweist wie das p300 - empfindliches display & wackelige metallabdeckung der rückseite ...

telefon-treff? revolution!

• so ich habe es mir heute im rahmen einer vvl für 89 Euro bei handytick bestellt.
    denke mal das ich es bis montag habe. stelle euch dann gerne meine ersten erfahrungen bereit.

gruss
    hodder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!