uuuuuuund...
Das LG hat natürlich keine stylische Leder-Hülle...
Aber dafür hat das LG ein Radio... hmm...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uuuuuuund...
Das LG hat natürlich keine stylische Leder-Hülle...
Aber dafür hat das LG ein Radio... hmm...
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Mir gefällt das Lg-Konkurrenz-Modell besser!
Kann es sein das das LG schon im Handel ist ?
Hatte eben im Saturn so ein kleines LG in der Hand. Hatte ziemlich Ähnlichkeit mit diesem hier !!!
Gruss
ja, habs gestern auch in einem Handy-Laden in Ffm gesehen... Hab aber nicht nach dem Preis gefragt...
Was hat es denn im Saturn gekostet?
Danke...
Verfügbarkeit
Hi,
warte schon sehnsüchtig auf das Handy und habe bei 7mobile einen Liefertermin gefunden.
Demnach soll es wohl ab dem 10.11. vefügbar sein. Also nur noch 3 Tage warten
....
Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss... aber der Liefertermin steht bei 7mobile schon lange auf der Homepage...
Zuerst stand das was vom 17.10.
Und am 17.10. wurdas das umgeändert in 10.11.
Auf telefonische Anfrage meinte der 7mobile-Mitarbeiter vor ein paar tagen, einen fixen Termin hätten sie immer noch nicht. Er gehe daher davon aus, dass sich das noch um ein bis zwei Wochen verschieben werde...
Wird sich zeigen...
Jaja... Heute ist der 10.11. und der Termin auf 7mobile wurde auf den 13.11. verschoben...
dass es diesmal nur um 3 Tage auf Montag verschoben wurde, lässt allerdings hoffen...
Wer weiß, vielleicht ist es wirklich ab Montag verfügbar... wär doch was.
Aber eins muss ich dazu sagen:
7mobile hat sich nciht wirklich einen Ruf als zuverlässiger Versandhandel gemacht.
Gerade bei Geräten mit problematischer Verfügbarkeit (z.B. das Nokia 8800 oder sonstige Geräte bei neuerscheinung) gibt es ewige Versandzeiten.... Teilweise wird einem da die SIM-Karte geschickt und der Vertrag beginnt zu laufen, und man muss noch einige Wochen auf das Gerät warten...
Aber naja... mal sehen...
hier noch die pressemitteilung von samsung (sept)
http://www.samsung.com/PressCe…p?seq=20060914_0000287798
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!