Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Sorry, das ich das vergessen hatte, aber du musst die Dateien in den "internen Ordner" verschieben, also von der Speicherkarte aufs Handy, dann kannst du die Sachen auch installieren.


    MfG

  • Danke für die ausführliche Beschreibung, es funktioniert tatsächlich! Ich hoffe du kannst es auch bald mit deinem eigenen P310 ausprobieren.


    Gruß


    korny

  • Hey,


    habe nun auch mal eine Frage. Also ich habe in meinem P310 eine San Disk 1 GB Karte und die läuft auch super. Habe auch Musik auf der Karte etc.
    Nun meine Frage;: Kann ich einstellen, das die mit der Kamera gemaachten Bilder und Videos auf der Karte gespeichert werden? Also automatisch? Weil mein interner Speicher ist voll und nun kann ich so gesehen keine Bilder mehr machen, ohne vorher andere zu löschen. Das gleiche Problem mit Bluetooth. Würde gerne, da mein Macbook das Handy so nicht erkennt, mir Songs per Bluetooth aufs Handy schicken, aber das Handy bricht ab und sagt Speicher voll. Kann man es so hinbekommen, das die eingehenden Daten auf der Speicherkarte landen?


    Lg Alex

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Ist es eigentlich normal, dass die Akkufachabdeckung nicht 100% schließt? Bei mir bleibt hier ein kleiner Spalt,durch den das rot der Vodafone Sim Karte zu sehen ist.Nur wenn ich anständig auf beide Ecken der Abdeckung drücke,schließt die Lücke ganz.Sobal ich aber wieder an die Akkufachabdeckung komme ist die minimale Lücke wieder zu sehen.

  • Also bei mir schließt die Abdeckung einwandfrei...Überhaupt lässt sich über die verarbeitung kein bisschen meckern. Nur Ärgerlich, dass der Akkudeckel recht leicht zerkratzt.


    Aber btw: Das Problem mit dem Syncen zu Mac besteht immernoch....Aber habe nun sämtliche Foren etc durch und es gibt glaube ich keinen Menschen, der es bisher geschafft hat.... :(


    Gruß Xander

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Moin,


    habe mein P310 verkauft und möchte es nun KOMPLETT löschen!


    Alle Kontakte etc. Rufnummer, Einstellungen sollen weg sein.


    Kann mir jemand von den Samsung Profis sagen, wie das geht?


    Bei Nokia waren damals trotz des löschens noch Kontakte vorhanden, deshalb frage ich.



    DANKE

  • Hi an alle,


    habt ihr noch ein neuwertiges P310 zu verkaufen oder wisst wo ich eines herbekommen.


    Im besten fall sollte es sogar komplett neu sein.


    Danke euch

  • Hi an alle,


    habt ihr noch ein neuwertiges P310 zu verkaufen oder wisst wo ich eines herbekommen.


    Im besten fall sollte es sogar komplett neu sein.


    Danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!