Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

• Problemchen mit den Tastentönen

Hi,

Habe schon nach "Tastentöne", "Tastenton" gesucht, aber nichts zutreffendes finden können - daher frage an die Experten:

Im Menü "Toneinstellungen" ist "Tastentöne" ausgegraut, also deaktiviert. Nun habe ich versucht, diese wieder zu aktivieren (angefangen bei der linken Wippe bis hin zu Schriftarten und Hintergrundbildern umstellen) aber ich schaffe es einfach nicht - "Tastenton" bleibt inaktiv :mad:

Weiss jemand von Euch Rat?

Danke im Voraus

beda999

• links an der Seite die Tastenwippe kurz oben drücken - lange betätigt die LED Lampe

Schwabe, und verdammt stolz darauf

• Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt (die ich übersehen haben muss), den SMS Eingang sowie die Kontakte übersichtlicher anzeigen zu lassen?

Im Moment sehe ich im Posteingang immer nur 2 Nachrichten (Absender, darunter ein Teil des Textes), und bei den Kontakten den Namen, sowie die erste Nummer.

Hätte gerne einfach nur jeweils die Namen dort, dafür dann mehr auf dem Display. Gibt es da irgendwo eine Option?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo,

habe seit zwei Tage das P310 aus einer o2-Vertragsverlängerung (ohne Branding) und bin wie immer bei SAMSUNG gerade von der Verarbeitung und der Wertigkeit begeistert. Wenn ich mir Teile von Nokia so ansehe. Naja.
    Jedenfalls wird es wohl länger in meinem Besitz bleiben. Allerdings habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt:
    Ich nutze das P310 mit eine Aldi-Talk-Karte (Medion-Mobile). Die Konfigurationseinstellungen MMS und WAP habe ich mir von der Aldi-Talk-Seite mit SMS schicken lassen und installiert. MMS klappt und ins Netz komme ich auch. Nur die email-Funktion klappt nicht.
    Ich kann weder E-Mails verschicken noch abrufen.
    Es erscheint nach ein paar Minuten immer: E-Mail-Verbindung fehlgeschlagen. :confused:
    Meine E-Mails habe ich bei web.de.
    Die E-Mail-Einstellung sind mit den Einstellung meines X820 identisch. Allerdings hier im 02-Netz.

Wer hat Tipps?

Gruß
    Tom

• Kann mir jemand von euch nochmal was zu den Empfangseigenschaften bzw. Gesprächsquali und Hörer Lautstärke sagen? (hatte schon das P300 und war besonders von dem lauten Hörerlautsprecher begeistert)

• Höhrerlautstärke ist wirklich gigantisch. Habe es auf 2 von 7 stehen, da mir der Rest recht laut erscheint!

Empfang: bombig! Auf jeden Fall besser, als bei meinem Nokia E60

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo Ihrs,

möchte mir dieses Handy evtl kaufen. habe eine spezielle Frage: Ich fotografier sehr oft DIN A4 Blätter mit text ab, um mir die Fotos dann aufem PC anzuschauen.

Ist das mit dem handy von der Cam-Quli möglich oder macht der fehlende autofocus mir nen Strich durhc die Rechnung?

• Möglich, die 2Megapix ist echt nicht schlecht.
    Und ich hät auch noch eins zu verkaufen bei interesse einfach PN oder anrufen 01704704763

• Hallo,

habe jetzt den kompletten Thread gelesen und mis sind einige Sachen aufgefallen, mit denen man durchaus leben könnte.

ABER:
    stimmt das wirklich, dass MP3 per BT (A2DP) nur vom internen Speicher gehört werden können?

Regards
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!