Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Stimmt es dass manche P310 Geräte nur eine 1GB MicroSD Karte erkennen, andere aber eine 2GB? Mein Gerät ist ganz neu, woran kann ich es erkennen welche Größe von MicroSD Karten unterstützt werden?

  • Nach meiner Erfahrung ja.


    Erkennen kann man es leider erst, wenn man die Karte reinschiebt und das Ding sie nicht erkennt. Dann ist Essig...

  • Eine andere Frage noch, bei meinem alten Samsung S100 konnte man als Hintergrundbild auch den Kalender auswählen. Probiere das schon die ganze Zeit mit dem P310. Geht das irgendwie?

  • Apropos Kalender; ist ja mein erstes Samsung: immer wenn ein Jahrestag oder ein Termin mit Alarm vorliegt, listet der mir ALLE Jahrestage auf, wenn ich bei der Meldung im Display auf "ok" drücke. Ist das normal?

  • P 310


    Hallo, bin gerade neu dazu gekommen !
    besize auch sei einiger zeit ein solches teil. bin bislang mehr als zufrieden. da ich nun aber noch ein SGH-i 320 nutze, und bislang alle termine damit erledige (WM 5.0>Outlook läuft gut) fogende frage: bei den termin erinnerungen erfolgt bei mir nur ein einmaliger Alarm, sodass ich bei abwesenheit oder lauter umgebung diese verpasse! kann mann die alarme auf wiederholung einstellen (wie bei WM 5.0 ect.) ?

    Gruss
    zephyr55

  • irgend etwas stimmt mit meiner tastatur nicht, also wenn buchstaben fehlen - mit mir ist alles i.O. :-) !!

    Gruss
    zephyr55

  • Tastatur....????? Komm ich nicht mit.


    Wenn Du Termine eingibst, kannst Du mit dem Steuerkreuz weiter runter gehen. Nach Alarm Klickbox kommt eine Wiederholen Klickbox. Dort kannst Du z.B. einmalige oder 2 Minütige Erinnerung einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!