Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?
-
-
-
Zitat
Korrekt, Auslieferung KW46...
-
-
Hi,
was mich mal brennend interessiert:
"Kann man mit Samsung Handys runtergeladene MP3´s als
1) SMS Eingangston
und
2) Klingelton zuordnen ???"3) Kann ich mit dem Handy auch meine 3gp Videos anschauen ???
4) Bei erhalt einer SMS: muss ich immer auf das Display schauen oder wird mir der Eingang z.B. durch ein dauerblinken angezeigt ???
Gruss Micha
-
Auf die ganzen Fragen kann ich leider nicht antworten...
Aber habt ihr mal bei youtube "P310" eingegeben?http://www.youtube.com/watch?v=4P6sFDFwr1U
Viel Spaß!
-
Ja, das gute Ding ist sauschick!
Aber die Bedienung lässt mich zweifeln. Der gute Mann hat doch merklich ergonomische probleme. Besonders die Touchscreen-Tasten begeistern mich nicht. Das Handy ist schon so klein, dann noch Tasten, die Treffsicherheit erfordern...
Bin skeptisch. Ein schönes JogDial a la Sony an der Seite wäre cool. Na ja, ist ja kein Wunschkonzert hier...
Zu den Klingeltönen: Wie nicht vorhandene Profile war das immer ein samsung manko - sprich: Keine Mp3 als sms-Ton. Kann nur vermuten , dass es auch bei diesem Modell so ist.
-
Mir gefällt das Lg-Konkurrenz-Modell besser!
-
welches?
-
Vielleicht meint er das Lg-Modell ganz unten in diesem Review
Ich vermute mal, dass es sich bei dem p310 aus den youtube und mobile-review Videos nicht um eine Final-Version handelt. Denn angeblich soll das Final p310 ja als Navi ein ähnliches touchwheel haben wie der ipod (wenn ich gewisse Quellen und Prime850 richtig verstanden habe) und dies hat es in den Videos eben nicht.
Bei dem was in zwei Wochen in den Handel kommt, ist dann hoffendlich auch die Empfindlichkeit der Softkeys verbessert worden.Wenn es das dann alles kann, scheint es ja n klasse Handy zu sein... wobei ich eine Gesamt-Akkukapazität von 2250 mAh und eine theoretische Standby-Zeit von 30 Tagen irgendwie nicht so richtig glauben will.. :cool:
-
Mehr infos zum LG...
Ich finde es aber zumindest optisch nicht so gelungen...
Das P310 hat schöne Metall-Teile...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!