Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

• Also erstmal danke, die Hauptfrage war, obs bei SMS auch vibriert. Das finde ich wichtig, wenns schon keine Standby-Anzeige gibt :top:

Die zweite Frage war, was man alles in dem Menü einstellen kann.

Die dritte Frage war, wann jeweils diese drei Symbole auftauchen. Also was der Unterschied zw. "Stumm-Modus (Vibration)", "Stumm-Modus (Stumm)" und "Vibration" ist.

• Hi all!

Es wurde hier mal behauptet, dass das Lederetui den Handyakku aufladen würde :confused:

Bei mir ist das definitiv nicht der Fall :flop:

Hat das Handy nur noch 2 Balken und wird ins frischgeladene Lederetui gesteckt, so lädt sich das Hnady nicht auf.

Ist bei mir etwas defekt oder ist das bei allen so ?

Beste Grüße
    Gregor

• Also ich denke nicht dass das Lederetui den 2ten Akku auflädt, jedoch habe ich schon öfters bemerkt das am nächsten Tag der Telefonakku wieder einen Strich mehr hatte als am Vortag. Ich glaube die beiden Akkus werden gleichzeitig genutzt als Stromquelle. Ich hab das Telefon eh immer nur im Etui :)

Iphone4 16GB T-Mobile

• richtig, irgendwie lädt er das telefon schon auf, wenn auf einmal mehr striche da sind

P310 Superstar

• vielleicht wird im Standby Betrieb über Nacht auch nur der Etui-Akku genutzt, so kann sich der Telefon Akku erholen und zeigt einen Strich mehr an. Wenn er sich volkommen aufladen würde wäre es schon anders.

Iphone4 16GB T-Mobile

• wie kann sich ein akku erholen wenn er keine stromquelle hat, nach deiner theorie?
    :top:

P310 Superstar

• Weil ich bei Handys schon sehr oft erlebt habe dass sie z.B wärend eines langes Telefonats 2 Striche bei Akku anzeigten und Stunden später im Standby wieder 3 Striche da waren.

Iphone4 16GB T-Mobile

• also ich habs subjektiv so aufgenommen dass es wirklich den akku ein bisschen lädt.
    naja vielleicht täusch ich mich ja...

P310 Superstar

• meinst du dass es nur einen einzigen klingelton gibt?

also es sind um die 20

P310 Superstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!