Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

• Hi... hab ein kleines Problem...

weiter oben hatte ein User beschrieben, dass bei ihm der Browser startet, wenn er an den Metall-Rahmen packt...

Das Probleme habe ich auch...
    Es wird aber nicht unbedingt der Browser gestartet, sondern die OK-Taste betätigt, wenn ich an den unteren Rand packe... (Was aus dem Standby-Modus eben den browser startet...)

Kann mir das zur Zeit noch nicht so ganz erklären... Weiß nicht recht, ob es was mit den Sonsor-Tasten zu tun hat...
    Jedenfalls kommt es mir so vor, als kommt das insbesondere vor, wenn das Gerät besonders kalt ist...

Hat noch jemand das Problem?

(Gab es nicht inzwischen einen Bug-Thread? Hab ihn nicht gefunden...
    Wenn nicht, mache ich einen auf... mit diesem Bug... Ich hoffe, der Doppel-Post wird mir dann verziehen...)

• zu alec2004:

Ich hatte bei mir Zuhause auch keinen Empfang und bin deswegen von Vodafone auf D1 gewechselt. Hatte dann die D1 Sim-Karte in meinem alten K750 betrieben bis das P310 eingetroffen ist. Das P-310 hat besseren Empfang als das K750i, wenn es dir etwas hilft.

Also zu dem Browser öffnen Problem kann ich nichts sagen, da ich immer noch die Folie auf diesem unteren Metallstück gelassen habe. Was mich nur wundert ist wieso die Displaybeleuchtung in seltenen Fällen angeht wenn die Lederklappe geöffnet wird, die meiste Zeit bleibt es aber dunkel. Ist das schlecht konstruiert oder mach ich da einen Fehler?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hallo !
    Ich bin jetzt auch seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung p310 ein wunderschöne kleines Handy ich hatte vorher ein Nokia 8310 .

Soweit bin ich mit dem Handy zufrieden nur eine Sache gefällt mir nicht und zwar der Akku im Gerät selber ist absolut nicht zufriedenstellend gerade mal 2 Tage (bin ein WENIGTELEFONIERER vieleicht einmal am Tag 5min ) und dann ist Schluss.
    Mein alte Nokia hat 5 Tage gehalten .
    Mir kommt es so vor das Samsung schon guten Grund hat dieses tolle Lederetui mit intrigiertem Akku dazu zu geben.
    Aber ansonnsten tolles Handy.
    mfg dieter w

• Naja... du hast es erst seit 2 Wochen...

Gedulde dich ein wenig... nach ein paar mal vollständig entladen und wieder aufladen hält es länger...

ich bin vieltelefonierer (BASE) und das Ding hält knapp 3 Tage... Das reicht dann schon...

Aber ich werde das Gerät wohl einschicken müssen... eben wegen dem oben genannten Problem...

Hat das Problem sonst niemand? Vielleciht sogar schon eingeschickt?

• also des problem mit dem browser hatte ich, nicht.
    aber ich bin auch nicht gahintergekommen wieso denn des licht in seltenen fällen angeht wenn man den deckel öffnet...?
    wenns jemand weiß, wäre echt dankbar

P310 Superstar

• Zitat

Original geschrieben von samp300
      beek
    Hast Du evtl. eine Java Anwendug laufen? Dann geht beim Zugklappen das Licht aus und bei Aufklappen wieder an!

@samp
    dass mit ner java anwendung immer des licht angeht ist mir bekannt, es ist einfach nur so dass es willkürlich mal passiert, java zeug benütze ich fast nie

P310 Superstar

• Bluetooth

Bei einer Bluetooth Verbindung mit meinem PC sehe ich komischerweise keine der mit dem Telefon aufgenommenen Fotos oder Videos. Die Ordner sind leer. Die Dateien, die ich vom PC rüberkopiere sehe ich allerdings. Woran kann das liegen?

Auf die Speicherkarte kann man über Bluetooth nicht zugreifen oder geht das auch irgendwie?

• Kurze Frage: man kann ja mit der Raute-Taste in den Stumm-Modus wechseln. Werden dann nur Anrufe durch Vibrieren signalisiert, oder vibriert es auch bei SMS?

In der Bedienungsanleitung auf S.135 steht nur "Stumm-Modus (Menü 9.4.5): In diesem Menü können Sie festlegen, wie Sie im Stumm-Modus über bestimmte Ereignisse informiert werden möchten.", aber sonst nicht mehr. Könnte man hier das SMS-Vibrieren einstellen?

Was kann man da sonst noch einstellen?

Und in der Bedienungsanleitung hats bei der Symbol-Beschreibung u.a. drei Symbole: "Stumm-Modus Vibration", "Stumm-Modus Stumm" und "Vibration ist aktiv". Wann erscheinen die? Ersteres normalerweise, zweites wenn man im oben genannten Menü 9.4.5 die Vibration für alle Ereignisse abstellt? Wann käme dann das dritte Symbol? Wenn man im Nicht-Stumm-Modus keinen Klingelton, sondern nur Vibrieren einstellt? Bin da etwas verwirrt...

• :confused: oyoyoy, du verwirrst mich auch, also wenn man die # taste benutzt, vibrierts auch bei sms empfang, und dann kann man noch einstellen ob der stumm modus vibrieren soll oder nicht,vibrieren speziell für sms einstellen glaub ich nicht!

wenn noch fragen sind dann strukturier sie mal schön dann kann man sie schrittweise beantworten, :top:

gruß beek

P310 Superstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!