Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Zitat

    Wie kann man vor so einer entscheidung stehen?!


    Sind beides zwar Sony/// aber mehr auch dann nicht. Das K800i ist ein voller allrounder gegen dem - ausgehteil P310.


    Das P310 ist für mich eine zweit Gerät.


    ja stimmt! das neue SONY SGH-P310,......

    P310 Superstar

  • Also ich hatte vorher das K750i und das war von der Bedienung schon besser als das Samsung, die Fotos sind natürlich auch viel besser. Insgesamt ist das Sony schon Bedienerfreundlicher.


    Das P-310 macht aber deutlich mehr her und ist viel kleiner, gerade weil das K800 auch ein totales Mainstream Handy ist, was sehr viele haben werden. Das P-310 ist da ein Stückchen exklusiver. Natürlich nicht auf dem Level eines B&0 Serene,8800 ...
    Ich habe mich für das P-310 entschieden anstatt K800 weil ich einfach sehr viel auf Optik wert lege.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Also ich hatte vorher das K750i und das war von der Bedienung schon besser als das Samsung, die Fotos sind natürlich auch viel besser. Insgesamt ist das Sony schon Bedienerfreundlicher.


    Das P-310 macht aber deutlich mehr her und ist viel kleiner, gerade weil das K800 auch ein totales Mainstream Handy ist, was sehr viele haben werden. Das P-310 ist da ein Stückchen exklusiver. Natürlich nicht auf dem Level eines B&0 Serene,8800 ...
    Ich habe mich für das P-310 entschieden anstatt K800 weil ich einfach sehr viel auf Optik wert lege.


    also in punkto mainstream,
    es gibt nicht viele handys auf diesem level, das B&O schaut längst nicht so exklusiv aus wie das P310 und das 8800 hat bisauf seine materalien nix zu bieten nicht mal beim aussehen...viel bleibt da nichtmehr.


    klar das sony ist bedienfreundlicher (hatte auch das k750i) die fotots kann man aber vergleichen hab ja noch welche von früher.


    k800, fette kamera, aber einfach normal!

    P310 Superstar

  • Telefonieren mit Lederetui?


    Hi,


    Was mich stört, ist, dass das Etui "unten" verbunden ist. Dadurch hat man beim Telefonieren immer die Lederlasche auf den Lippen ;-)


    Besser wäre es gewesen, wenn das Etui "oben" verbunden wäre und natürlich auch die Kontakte oben wären. Wie telefoniert Ihr, wenn Ihr mit Etui telefoniert? Mit dem kleinen Finger die Lederlasche auf Distanz halten?


    Danke im Voraus


    beda999

  • Ja genau so mit dem kleinen Finger.
    Das Etui anders rum würde denke ich noch mehr stören, ständig da die "Klappe" am Kopp LOL

  • Zitat

    Original geschrieben von samp300
    Ja genau so mit dem kleinen Finger.
    Das Etui anders rum würde denke ich noch mehr stören, ständig da die "Klappe" am Kopp LOL


    dito bei mir - vielleicht leiert die Leder-Klappe ja noch aus und bleibt dann von alleine unten. Wäre ja nicht schlecht.

  • Re: SD 2GB


    Zitat

    Original geschrieben von samp300
      hakki99
    Kannst Du mal das Modell und die Marke deiner 2GB SD Micro nennen?
    Danke.


    Ist eine normale 2GB von SanDisk. (Keine Ultra oder so)


    p310er
    habe die selbe Softwareversion drauf wie Du.


    @All


    Bezüglich telefonieren / Etui. Mit der Zeit leiert es aus aber gerade am Anfang müsst Ihr es immer auf Distanz halten.


    Gruß
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • an alle P310 besitzter die das D1 Netz nutzten


    ich habe vor mir da P310 zukaufen


    für mich ist der empfang sehr wichtig da ich zuhause leider sehr schlechten empfang habe


    mit welchem handy kann man den empfang vergleich??


    hatte das K800i empfang naja


    das D900 empfang sehr schlecht


    Nokia 6233 empfang fand ich sehr gut


    kann man es mit einen der oben genannten Geräte vergleichen?


    :confused:

  • Hallo,


    habe auch nochmal eine Frage:


    Auf welche größe muss ich Hintergrundbilder zuschneiden, damit sie genau aufs Hauptdisplay passen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!