ZitatOriginal geschrieben von chakka
Das wollt ich auch mal testen.. Mit welchen Program hast du den Film eigentlich komprimiert?
Habe schon etliche Programme versucht und am besten und einfachsten funktioniert es mit dem Total Video Converter.
(Das Programm ist Kindersicher aufgebaut so dass man keine bestimmten Einstellungen vornehmen muss - das einzige was ich Umstelle ist die Auflösung -> 352x288)
Und, hier hast du vorallem den Vorteil, das du wirklich jedes Format in das benötigte umwandeln kannst. Funktioniert einwandfrei und ohne jegliche "Störungen" bzw. irgendwelche Tonverluste etc.
Videos schauen hier wie auf dem PC Monitor aus , nur geil.
BTW: Irgendwie habe ich z.Z. das Problem das ich keine Dateien mehr aufs Handy laden kann, bessergesagt auf die SD-Karte. Irgendwie kommt bei mir ein Sektorfehler etc. etc... weiss nicht woran das liegt. Habe noch 1Gig frei aber nichts geht mehr. Das Handy scheint die Verbinung über das USB Kabel zu verlieren. Komisch Komisch. Hoffe es liegt nicht daran das ich zwei 200 MB Videos draufhabe....Auf formatieren habe ich auch keine Lust da sonst alles weg ist....