Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Hallo,


    Druckpunkt finde ich ok. Die Sensortasten bereiten mir noch leichte Probleme. Denke aber auch, dass es Übungssache ist.


    Was mich sört ist, dass im Telefonbuch keine Adressen hinterlgebar sind und auch keine Geburtstage.


    Danke und Gruß
    123sven

  • Hi


    Wenn man die Letzte Zeile beschreibt komm bei mir im Outlook als Geschäftsadresse raus.


    Also es geht schon. Ich wüsste nur gerne wo man im Otlook den Vorrang einer Privatadresse einstellt.
    Dann müsste es einwandfrei funktionieren wenn ich micht nicht täusche.


    Zu dem Java Thema (mit nicht ausgehendem Licht) hat mir Samsung Heute geantwortet, dass diese Funktion nicht vorgesehen sei. Eine Frechheit finde ich es leider.


    Gruss

  • Vibra und Ton gehen ab Werk nicht Zeitgleich, es soll aber mit speziellen Klingeltönen möglich sein.


    Zwischenstand des Akkutests:


    Mit der 2. Akkuladung (nur intern) hab ich es jetzt seit 4 Tagen im Einsatz und es zeigt noch 2 von 3 Balken an.
    5-10 Min telefonieren + 5 - 10 Min spielen pro Tag, ohne Bluetooth.


    Die erste Ladung hat mit viel Spielen und Bluetooth nur ca. 2 Tage gehalten.

  • GEBLITZT, aber das Handy kommt


    Hey hallo Mad !!


    Das ist doch eine wunderbare Nachricht, und vielleicht würd es NOCH besser mit dem Akku.
    Hab nun mein P310 am Samstag im Hameln bestellt, wurde auf dem Weg dahin geblitzt*grrr* aber da muss man durch ;o) Hauptsache das neue Handy kommt am Dienstag und die Rechnung fürs Auto fahren wird nicht zu groß :D


    Nochmal wegen der Tastatur, ich denke an diese wird man sich schnell gewöhnen. Hatte damals das Nokia mit dieser runden Tastatur, 3650?!?! und am Anfang bin ich gar nicht damit zurecht gekommen. Ein zwei Wochen später flutschte es wie gewohnt, kam dann aber mit den normalen nicht mehr zurecht :o) Also, alles eine Sache der gewöhnung...
    Bei den Sensortasten denke ich, würd es das gleiche sein. Da hat man irgendwann den Dreh raus und läuft dann auch. Druckpunkte waren bei MM auch alle wunderbar.
    Also, wünsch euch einen schönen beschaulichen 1. Advent und schönen Sonntagabend, bis dann


    bye bye Martin :top:

  • Die 2. Akkuladung ist jetzt verbraucht, der Akku hielt also 5 Tage mit geringer Nutzung, ca. 5-10 Min Telefonieren, ca. 5 - 10 Min Spielen und 1 SMS je Tag, ohne Bluetooth.

  • Hab's nun auch seit gestern.


    Kurzfazit (auch wenn alles bereits mal genannt wurde ;)):


    +

    • Optik / Design
    • Haptik
    • Verarbeitung

    -

    • Trägt mit Tasche zu dick auf; d. h. für mich i. d. R. "nur" ohne nutzbar
    • Ordnen nach Nach-/Vornamen nicht möglich
    • Kein eigener MP3 SMS Ton einstellbar
    • Nicht iSync fähig

    Bzgl. der Sensortasten möchte ich noch kein finales Urteil fällen. Diese funktionieren recht zuverlässig, sind jedoch ein wenig gewöhnungsbedürftig.


    Alles in allem dennoch ein prima Gerät. Bin nicht sicher, ob es clever war, dafür (m)ein 8800 herzugeben. Allerdings mußte nach 18 Monaten der intensiven Nutzung mal etwas neues her. Denke, das Gerät wird mich bis zum Relase des Nokia 6300 im ersten Quartal 2007 begleiten.


    Beste Grüße
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo!


    Also ich hab das Handy jetzt seit zwei Tagen und find's richtig gut.


    ABER irgendwie schaff' ich's nicht meine eigenen Lieder als Weckruf einzustellen.
    Wenn ich Dateien (egal welches Format) zu den 'Heruntergeladenen Tönen' hinzufügen will, kommt immer die Meldung 'Dateityp ist ungültig'.


    Habt ihr vielleicht nen Tip für mich?
    l

  • Ich habe meinem Kollegen letztens eine SMS geschrieben von meinem Handy und habe so etwas in der Art geschrieben ".. ich bin gezwungen worden mit zu gehen" dann hat das P310 dies so Wortweise gescrollt und danach einen :( Smilie gesetzt aber ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das ich keinen Smilie gesetzt habe. Hatte nämlich ein neues Handy dabei und hatte nur t9 zu verfügung da war mir das zu stressig.


    Hat das Samsung da eine spezielle Funktion dafür!?

  • laubi, onsync supportet sync zwischen dem osx adressbuch und samsung. das p300/310 sind in ihrer kompatiblitätsliste nicht gelistet, aber ich las irgendwo etwas von einem funktionierenden p300 sync mit diesem programm. wäre evtl. einen versuch wert.

    telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!