Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

• Bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Winzlings.
    Hab gleich 2 Fragen:
    -1. Wie kann ich ein MP3 als Weckersignal nutzen? Ich kann auf den Ordner Musik vom Wecker aus nicht zugreifen.

-2. Für was ist bei den Nachrichten der Ordner gesendete Nachrichten wenn ich die garnicht speichern kann? Sollte das Handy nicht automatisch die gesendeten da hinein verschieben?

realflo
    Du kannst unter einem Namen mehrere Nummern speichern und Du kannst Vor.- und Nachname angeben.
    Leider sortiert das Tel nur nach Vornamen.

LG Darkside

• Hallo.
    Eine frage habt ihr auch beim ersten mal euer P310 länger geladen obwohl eigentlich der akku schon voll ist. Weiß nicht ob das sin macht das handy länger drin zu lassen weil eigentlich dürfte das handy ja nicht mehr laden wenn die anzeige steht Akku voll.

• Achso und noch was wie lange hällt euer akku also bei mir ist nach 2 tagen schluss und dabei nicht wirklich viel genutzt.

• AKKU

nach der ersten ladung und fast dauerspielen hat er gut 3 Tage gehalten.
    2 Ladung hält jetzt seit 3 tagen mit normaler benutzung und ist noch 6/5 voll (von 6 akkubalken sind noch 5 da)

also wenn es so bleibt würde er 18 Tage halten. halte euch auf dem laufenden!

• Re: AKKU

Zitat

Original geschrieben von hodder
    nach der ersten ladung und fast dauerspielen hat er gut 3 Tage gehalten.
    2 Ladung hält jetzt seit 3 tagen mit normaler benutzung und ist noch 6/5 voll (von 6 akkubalken sind noch 5 da)

also wenn es so bleibt würde er 18 Tage halten. halte euch auf dem laufenden!

Nur mit dem internen Akku?

• hodder

Kannst Du mir sagen ob es den Menüpunkt unter "Nachrichtenton -> SMS -> Wiederholung" noch gibt? Sprich, ob man noch einstellen kann das eine SMS die noch nicht gelesen wurde z.B. alle 2 Minuten noch mal Signalisiert wird, bis sie gelesen wurde. Fand ich eigentlich eine tollte Sache!

Gruß!

----fReAk!----

• Ja, diese Einstellung gibt es noch!!

LG Darkside

• Ist der Druckpunkt der Navi Taste in alle Richtungen gleich?
    Hörte sich auf dem Video nicht so an.

Wie ist der Empfang im Vergleich mit einem K610i?
    Danke

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo. Ich nutze mein P310 im Vodafone Netz und wenn ich in Vodafone live portal gehe ist das nicht mehr so schön Grafik dargeltellt wie bei meinen anderen Handy ( Nokia 6234 oder 6230i. Also ich meine damit keine bilder mehr oder diese roten vodafone farben im Live Portal. Das war aber auch schon bei meinen D820 von samsung schon so. woran liegt das

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!