Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

• wieder metall ;)

was mir noch eingefallen ist...
    ist das chromfarbene um das "steuerkreuz" auch aus metall???
    hab kein metall-fetisch ;) mit der zeit sieht nur chrom auf plastik ziemlich sch... aus!

und noch ne allgemeine frage: sind jemandem schon "samsung-software-macken" aufgefallen???

bis denne mrmoorhahn

• naja... ich denke nicht, dass wir in den ersten Tagen verlässliche Infos über den Akku erhalten werden... der Spieltrieb ist einfach noch zu groß... :D

• akku scheint gut zu halten. nach mehren längeren telefonaten mp3 und rumgetippe ist der kleine handy akku auf einem balken, der in der tasche ist noch randvoll

• naja... dass der handy-interne Akku schon nach einem Tag, wenn auch sehr intensiv, nur noch auf einem Balken ist, finde ich jetzt doch etwas schwach...

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    das p310 ist genauso groß wie eine ec-karte.

ich mache euch morgen mal ein paar größenvergleiche

Super, bin schon gespannt :top:

• Hallo.also ich habe mir gestern das P310 mal im media markt angesehen ( im Media Markt berlin ) übrigens der einzige der das hat. Ich muss sagen geiles teil hätte ich mir auch gerne gekauft nur leider war das nur das einzige das sie hatten und dann nur ein ausstellungsstück.....heul. sonst hätte ich mir das teil gekauft ( 429,- euro)

Ich hätte es schon kaufen können aber das hatten ja schon andere benutzt,bin da halt etwas komisch ich will lieber ein nagel neues haben was noch kein anderer in der hand hatte
    schade nur das samsung schon wieder nicht daran gedacht hat das man sich die sms töne selbst aussuchen kann und man nur die vorgegebnen nehmen kann.

Was ich noch gerne wissen wollte ist wie ist der mp3 klang über kopfhörer ich hatte vorher ein Samsung D820 und muss sagen der war schei.....e

Und kann ich mp3 hören und neben bei im menü oder andere dinge machen wie bei sony ericsson????

MFG Marcus

• Mp3 funktion ist sagen wir mal ok.
    ich habe mit dem jlincken adapter meine senheiser angeschlossen und es ist nicht perfekt aber übersteuert kam es mir nicht vor. denke vom klang her ein ein billig player bei ebay.

man kann immerhin mehrere playlisten erstellen.

neben music hören kann man auch im menu blettern un sms schreiben

mp3 funktion ist aber kein vergleich zum w850i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!