Klick hier! Sollte das etwa ein Nachfolger des P300 (eventuell sogar mit 2 MP Kamera) sein?
Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?
-
-
-
Gut möglich:
http://www.areamobile.de/news/5862.html
wobei die nette Taschenrechner-Design-Linie damit nicht weiter geführt wird
-
-
Hi,
sehr schick!Und ich bin froh, dass die Taschenrechnerlinie nicht weitergeführt wird. Wollte ja ein Handy und keinen Taschenrechner
greetz
cm -
Die Navi-Taste ist etwas klobig geraten, aber ein wirkliches Urteil wird man erst von sich geben können, wenn man es in der Hand hatte.
Also:
Wie immer gedulden!
-
Edit::apaul:
-
http://mobil.idnes.cz/samsung-…60830_165710_telefony_ada
Text zwar nicht in Deutsch, aber schöne Bilder...
-
-
P310 mit berührungsempfindliche Touchkeys
Hey guten Morgen !!
Wunderbar, fand das P300 schon sehr gelungen vom Konzept her (auch wenn ich die Lederhülle wohl nicht benutzt hätte) aber technisch wars wohl noch nicht das wahre. Nun kommt der Nachfolger und ich werde wohl mit ihm oder dem Z370 aufjedenfall bei Samsung bleiben, denn mein gutes D500 sollte nun in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Aber hier sind endlich mal paar Informationen auf Deutsch nachzulesen, soweit sie noch nicht bekannt sind. Wie Karten-Slot und Softkeys die berührungsempfindlich sind.
EDIT: Hab ich gerade noch bei PC Welt entdeckt :confused:
"...der Navkey wurde kurzerhand zu einem Navwheel umfunktioniert"
Weiß noch nicht sorecht wie gut ich das finde, muss man wahrscheinlich erst ausprobieren und nicht gleich "totreden" !!!Bis denn, bye bye Martin
-
Hier gibts noch mehr News:
Auf der Internationalen Funkausstellung hat Samsung das Scheckkartenhandy SGH-P310 gezeigt. Der Nachfolger des SGH-P300 ist in den wesentlichen Merkmalen baugleich mit dem Vorgänger. So steckt das SGH-P310 wieder in einem Lederetui mit eingebautem Akku für längeres Durchhaltevermögen. Verbessert wurde die Kamera- sowie Display-Auflösung und es steht nun ein Speicherkartensteckplatz bereit.
Das Display wurde auf eine Größe von 1,9 Zoll erweitert und liefert eine Auflösung von nunmehr 320 x 240 Pixeln bei bis zu 262.144 Farben. Fotos nimmt die eingebaute Kamera nicht mehr mit 1,3 Megapixeln, sondern mit 2 Megapixeln auf. Außerdem hat sich die Vierwege-Steuerung in einen Touch-Sensor-Soft-Key verwandelt, der auf Berührungen reagiert.
Über das Tri-Band-Gerät für die GSM-Netze 900, 1.800 sowie 1.900 MHz liegen keine exakten Maßangaben vor, die Größe dürfte jedoch dem des SGH-P300 entsprechen, das 88 x 55 x 8,9 mm misst. Unklar ist, ob das Gewicht von 81 Gramm für den Vorgänger gehalten werden konnte.
Das Handy beherrscht außerdem Bluetooth und kann Musikdateien der Formate MP3, AAC, AAC+ sowie kopiergeschützte WMA-Dateien abspielen. Dafür stehen wie beim SGH-P300 80 MByte interner Speicher bereit, der sich nun auch per Micro-SD-Karte erweitern lässt.
Zu den Akkulaufzeiten des SGH-P310 liegen derzeit noch keine Angaben vor. Sie werden wohl ähnlich ausdauernd sein wie die des SGH-P300. Trotz seiner geringen Maße kann sich die von Samsung versprochene Akkulaufzeit sehen lassen. So bringt der Standardakku eine Sprechdauer von 8 Stunden und hält im Stand-by-Betrieb knapp 17 Tage durch.
Ergänzend dazu spendiert Samsung dem Mobiltelefon mit einem Zusatzakku, der im mitgelieferten Leder-Etui eingebaut ist, nochmals eine Gesprächszeit von 4 Stunden und eine Bereitschaftsdauer von 8 Tagen. Mit beiden Akkus können Quasselstrippen mit dem SGH-P300 also bis zu zwölfstündige Dauertelefonate abhalten, während die Bereitschaftsdauer satte 25 Tage - also fast einen Monat - beträgt.
Das SGH-P300 ist seit März 2006 für 569,- Euro ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Handel zu finden. Der Nachfolger SGH-P310 soll Ende 2006 zu einem ähnlichen Preis auf den Markt kommen.
EDIT: Quelle: golem.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!